“Strand top, Hotel Flop” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Oyster Pond
Jona, Schweiz
“Strand top, Hotel Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Toller Strand... Allerdings ohne Sonnenschirme (Kreisliga lässt grüssen). Sonnenschutz gegen Gebühr $28-115(!!!!). Zimmer ok. Service absolut katastrophal!!!! Ob nun am Frühstücksbuffet oder beim Abendessen. Den Begriff Kunden kennen die da nicht ..... Rettung war mit Taxi nach Philipsburg in greifbarer Nähe. Never ever again.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, ChrigelM_13!

• Ungarisch zuerst
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nachdem wir das gemischte Feedback zu diesem Hotel gelesen hatten, buchten wir vorsichtshalber erst einmal nur 2 Nächte. Das war auch gut so, denn diese Anlage ist einfach nur vollkommen geschmacklos.

Wenn man das Haus betritt, schaut man direkt auf das Spielkasino, das etwa 7/10 des Lobbybereiches einnimmt, inklusive der typischen Kasinogeräusche.

Auf dem Weg zum Zimmer geht es über endlose Gänge mit fleckigem Teppichboden. Die Zimmer selbst sind ca. 44 qm mit typischer, zusammengestückelter Westin Einrichtung, Badezimmer groß mit riesiger Dusche, aber alles sehr einfach.

Frühstücksrestaurant (Ocean) mit großer Außenterrasse, Speisenqualität und Auswahl gut. Service wechselhaft von Kasernenhofton (Name? / Room Number?) am Freitag bis sehr freundlich am Samstag.

Die Architektur des Hotels ist komplett austauschbar. Ein nichtssagender Kasten, das Haus könnte genauso gut in Ägypten, Florida oder der Costa Brava stehen, absolut kein karibisches Feeling.

Weitläufiger Poolbereich, großer Strandbereich. Der Gipfel ist aber, dass das Hotel , obwohl es sich als Resort bezeichnet und auch Resort Fees berechnet, sowohl an Pool wie Strand keinen einzigen Sonnenschirm bereitstellt, sondern ganz offensichtlich versucht, die Gäste zum Anbieten einer der Cananas ($57,50/Tag) zu zwingen. Absolut inakzeptabel. Ich kann mich nicht erinnern, das schon jemals irgendwo auf der Welt gesehen zu haben.

Alles in allem ein höchst unerfreulicher stay und ein Beweis dafür, dass die Marke Westin zumindest im Bereich der USA immer mehr runterkommt. Es scheint, als kann man bei Starwood langsam nur noch W, Luxury Collection oder St. Regis buchen. (außer in Asien)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, olipDarmstadt!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Toller Service, saubere und sehr geräunige Zimmer. Der Strand mit Blick auf St. Barth ist unbezahlbar.....!! Sehr freundliche Mitarbeiter. Typisch Karibik halt.!! Leider ein zu wenig Angebote für Wasser sport.. Die Geber im Casino sind ebenfalls sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben.. Well done

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, phendom!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Freundliches Personal empfängt die Familie. Kinder sind natürlich angezogen vom Gebimmel des Casino wenn man in der Lobby eincheckt.
Zimmer groß und modern mit Flatscreen TV. Klasse Pool mit Poolbar und Kinder geeignet! Leider ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen da sehr weit weg von Philipsburg.
Kostenloses Upgrade beim Checkin auf Anfrage auf 2-Zimmer Suite wegen der Kinder

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, promotec!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Alles hier war toll ... angefangen von der Sauberkeit über den Service bis zur Schönheit!

1 Danke, hevet!
utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Nichts auszusetzen. Ich hatte gerade einen wundervollen Aufenthalt in diesem tollen Beachresort auf der niederländischen Seite von St. Maarten. Zimmer waren groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Das Resort liegt an einem wunderschönen, knapp 750m langen weißen Sandstrand. Es weht immer eine frische Brise vom Wasser und daher hält man es auch lange am Strand aus, ohne dass einem die Hitze etwas ausmacht. Großer Inifinity Pool auf mehreren Ebenen, der einen begehbaren Bereich für kleine Kinder und auch eine Wasserbar mit Stühlen im Wasser zu bieten hat. Das Frühstücksbüfett war großartig und üppig und der Service freundlich. Ich habe oft am Abend auswärts gegessen, ich kann das Big im Oyster Bay nebenan, das La California am Strand in Grand Case und das Holland House an der Werft in Philipsburg empfehlen. Würde in alle Restaurants und auch für einen längeren Aufenthalt ins Westin Dawn Beach zurückkehren.

Tom Murdock, Utah

3 Danke, tmrds5!
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Fangen wir damit an, dass ich noch nie so viele entgegengesetzte Kritiken gesehen habe. Ich machte mit erst ein bisschen Sorgen, nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, aber ich war nach dem Urlaub angenehm überrascht. Meine Frau, unsere zwei kleinen Kinder und ich sind gerade von einem siebentägigen Aufenthalt zurückgekehrt.

Fangen wir mit den Vorteilen an. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, der Strand und der Pool waren auch schön gepflegt. Das Essen war zwischen gut und überdurchschnittlich. Ich las ein paar Beschwerden über den Preis, aber vielleicht bin ich es gewöhnt, in Hotels solche Preise zu bezahlen und ich spreche gar nicht von den hochwertigen Hotels. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut.

Nachteile: das Hotel ist dem Wind zugewandt - deshalb ist es immer windig, aber man fängt nie an zu schwitzen. Es gab ein Restaurant, in dem Kleinkinder erlaubt waren. Die Wellen und die Strömung waren für kleinere Kinder zu stark.

Nichtsdestotrotz würde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein recht gutes 4-Sterne-Resort. Ich würde wiederkommen. Wir mieteten auch ein Auto und reisten um die Insel zu kinderfreundlicheren Stränden. Wir aßen auch bei Big Fish, das mit dem Auto 2 Minuten vom Hotel entfernt ist - sehr gut.

7 Danke, jkarag!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyster Pond.
Ottley's Plantation Inn
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 2 von 4 in Anse Marcel
Sonesta Ocean Point Resort

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Oyster Pond
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Oyster Pond
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
The Westin Dawn Beach Hotelanlage & Spa, St. Maarten