Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein empfehlenswertes Hotel in St. Maarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
4.0 von 5 Hotel   |   144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Oyster Pond
Tulsa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein empfehlenswertes Hotel in St. Maarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir entschieden uns für das Westin St. Maarten, weil wir eine große Anzahl an Punkten vom Starwood-Preferred-Guest-Programm haben und in die Sonne fliegen wollten.

Das Gute:
Hervorragender Service - jeder war auch sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Wir konnten um 11 Uhr morgens einchecken und wurden kostenlos ein Zimmer mit Meerblick hochgestuft.
Ein sehr schönes Resort - keine 5 Sterne, aber definitiv ein hervorragendes und neues 4-Sterne-Resort!!
Ein sehr großer Infinity-Pool mit vielen schönen Liegestühlen und einer Swim-up-Bar.
Ein toller Privatstrand und Wellen schlagendes Wasser (Luvseite der Insel).
Unser Zimmer war mit einem großen Doppelbett - einem Heavenly Bed -, einem Fernseher mit Flachbildschirm, einer Kaffeemaschine, einem großen Bad und einem schönen Balkon mit Meerblick ausgestattet.
Das Essen ist super
Kostenloses Parken.
Ein schönes Kasino mit den normalen Tischspielen (Craps, Black Jack, usw.)
Das Hotel liegt mit dem Auto 10-15 Minuten vom Orient Beach (mit tollen Lokalen) entfernt.

Nicht so gut:
Nicht genügend Restaurants - das Hotel hat im Grunde genommen 2 Restaurants und ein Lokal am Pool
Das Essen ist nicht billig, aber das ist auf der ganzen Insel so. Zimmerservice kostet 20% plus EUR 1,60 Pauschalgebühr.
Die Anwendungen im Wellnessbereich sind sehr teuer - wenn ich mich recht erinnere, EUR 97 pro Stunde.
Das Hotel ist mehr als ein paar Minuten vom Flughafen entfernt (eher 30 Minuten).

Fazit: ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Resort übernachten, falls ich wieder nach St. Maarten kommen sollte. Mieten Sie auf jeden Fall ein Auto, weil ein Taxi einfach EUR 32 kostet und wir bezahlten für die Woche EUR 78 für ein Mietauto. Mit einem Auto kann man auch ausgehen und in der Nähe hervorragend französisch essen gehen.

Hilfreich?
9 Danke, Pointsgalore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.856 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    660
    633
    297
    128
    138
Bewertungen für
421
876
43
179
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ile de france
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade aus St. Maarten zurückgekehrt und hatten einen sehr guten Aufenthalt im Westin. Der Service war wirklich gut und freundlich, die Lage sehr schön, der Poolbereich super und der Ausblick vom Restaurant ist geradezu friedlich. Die Dekoration ist ansprechend, aber das Kasino in der Eingangshalle ist wirklich überflüssig. Der Bauarbeiten an dem neuen Gebäude an der Rückseite des Hotels stören nicht. Wir kommen wieder!

Hilfreich?
1 Danke, maribel91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harrisburg, PA
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Westin St. Maarten zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr schön. Der Pool, Strand und die Hotelrestaurants sind super. Leider war das Wetter ein Problem und es war an vielen Tagen bedeckt und regnerisch. Wir haben ein dreijähriges Kind und stimmen mit den anderen Kritiken überein - dafür, dass es ein „Familienhotel” ist, gibt es für kleine Kinder nicht viel zu tun. Am Pool gibt es ein Schild, dass man kein Spielzeug und Luftmatratzen mitnehmen darf. Es gibt keinen Laden mit Spielzeug, Sonnencreme, usw. wie in anderen Westin-Hotels. Im Geschenkartikelladen des Hotels gibt es eine begrenzte Anzahl an Spielzeug zu kaufen. Wir zahlten tatsächlich 29 Dollar für einen Fußball, damit unser Sohn am Pool mit etwas spielen konnte. Keine Ahnung, ob das Wetter normalerweise so ist. In Phillipsburg einzukaufen war super. Unser kleiner Sohn war begeistert davon, den Flugzeugen an der Sunset Beachbar beim starten und landen zuzusehen. Dort gibt es einen tollen Guavacolada!!!
Das Essen im Westin war eigentlich sehr gut. Das Frühstück war gut und sonntags gab es ein TOLLES Sektfrühstück. Insgesamt gesehen würden wir wieder hier übernachten, aber gerne mehr von der Karibik sehen (bis jetzt war ich auf St. Thomas, St. John, den Bahamas und auf Grand Cayman). Unsere Favoriten sind bisher St. John und Cayman. Zur Info: alles Westin-Hotels. Wenn ich mich zwischen dem Westin St. Maarten und dem Westin Casuarina auf Grand Cayman entscheiden müsste, würde ich nach Grand Cayman fliegen!!! Die Rezeptionisten und die Bedienungen im Restaurant waren alle sehr freundlich und professionell. Wir machten in Bezug auf die Kriminalität, usw. keine schlechten Erfahrungen.

Hilfreich?
3 Danke, Applekor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben 5 Nächte im Westin verbracht und waren sehr zufrieden! Das Hotelpersonal war äußerst gastfreundlich und entgegenkommend. Das Restaurant war auf jeden Fall 5 Sterne wert. Fragen Sie auf jeden Fall nach Raymond, wenn Sie hier sind. Er war fantastisch! Meine einzige Beschwerde in Bezug auf dieses Hotel ist das Kasino, dessen Lautstärke einen beim Betreten des Hotels gleich überfällt.

Hilfreich?
3 Danke, susanj1310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war von diesem Hotel begeistert, als es in den späten 80ern und frühen 90ern noch das Dawn Beach Hotel war. Es war das Shangri-La, der Garten Eden, ein karibisches Paradies. Der Strand war herrlich. Die natürliche Vegetation und Lagune waren St. Maarten in all seiner Herrlichkeit. Dieses Westin ist abscheulich. Es ist hässlich: es sieht aus wie der Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Der Strand und die ganze natürliche Infrastruktur der Natur wurde zerstört und eine hässliche Monstrostät aus Beton geschaffen.
Ich würde hier nie übernachten. Jeder Ort auf der Insel ist besser als dieser. Fahren Sie nicht hierher - bleiben Sie lieber zuhause und übernachten dort in einem Hotel. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, nach St. Maarten zu kommen und hier zu übernachten.

Hilfreich?
5 Danke, SiestaSister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indian Wells, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Westin Dawn Beach ist ein nagelneues Hotel und auf der Insel einzigartig. Es ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Insgesamt war mein Aufenthalt einfach super und wirklich erholsam. Das gesamte Hotelpersonal - vom Portier bis zum Zimmermädchen - war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist von toller Qualität. Falls ich noch einmal nach St. Maarten komme, würde ich sehr gerne wieder im Westin übernachten.

Hilfreich?
7 Danke, honda11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oyster Pond.
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
5.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sonesta Great Bay Beach Resort, Casino & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Grand Case Beach Club
Grand Case Beach Club
Nr. 3 von 8 in Grand Case
4.5 von 5 Sternen 1.451 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Riu Palace St Martin
Hotel Riu Palace St Martin
Nr. 2 von 4 in Anse Marcel
4.0 von 5 Sternen 1.601 Bewertungen
0.0 km entfernt
Sonesta Ocean Point Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten

Anschrift: 144 Oyster Pond Road, Oyster Pond, St. Martin
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Oyster Pond
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Oyster Pond
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten St. Maarten/St. Martin
The Westin Dawn Beach Hotelanlage & Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Resort And Spa, St. Maarten
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten Hotel St. Maarten/St. Martin
Westin St Maarten Martin
St Maarten Martin Westin
Westin St Martin
Westin St. Maarten/St. Martin
St. Maarten/St. Martin Westin
Westin St Maarten Dawn Beach Resort & Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen