Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren vom 21.12.2013 bis zum 02.01.2014 zu Gast im Princess Heights Hotel. Unser Appartement (101) war sehr groß, (2 Schlafzimmer, 2 Bäder) und komplett ausgestattet.
Einziger Wermutstropfen: Das Appartement (Private Owner) müsste mal an einigen Stellen einer kleinen kosmetischen Behandlung unterzogen werden.
Das Office-Personal war äußerst freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend, besonders Miriam, die viel zum guten Gelingen unseres Urlaubs durch perfekte Organisation beitrug.
Restaurants wurden freundlicherweise auch vom Office-Personal reserviert.
Zu empfehlen in der Nähe ist Mr. Busby' Bar am Dawn Beach, vom Princess Heights in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Happy hour von 11-16 Uhr, Amstel Bright für 1 Dollar pro Flasche.
Etwas weiter weg: Lee's Roadside Grill in Simpson Bay, Reservierung vorab nötig!
Auch ganz gut: Pineapple Pete's Restaurant.
Außer der Bar direkt am Flughafen auch empfehlenswert: die Karakter Bar, allerdings nicht ganz einfach zu finden.
Zum Einkaufen sucht man einen der vielen Supermärkte auf, die über ein reichhaltiges Sortiment verfügen, dass keine Wünsche offen lässt.
Alles in Allem ein schöner entspannter Urlaub zur totalen Erholung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard003!
Bewertet am 9. Juni 2013

Ich verbrachte zwei wunderschöne und entspannte Tage in dem Princess Heights Hotel. Das Apartment war schlicht aber schön und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Außerdem gibt es einen Pool sowie ein Fitnessstudio die einem zur freien Verfügung stehen. Das Personal war besonders nett und hilfreich und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden :) Ein großes Lob dafür. Ich würde einen erneuten Besuch nicht ausschließen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine S!
Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten leider nur 3 Nächte im Princess Heights und waren vollständig begeistert. Die wirklich sehr großen und äußerst geschmackvollen Appartements im oberen Gebäude haben keinerlei Wünsche offen gelassen. Alles ist sehr modern und vor allem vollständig eingerichtet und auch auf dekorative Elemente wurde nicht verzichtet. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Der Blick von der geräumigen Terrasse ist unglaublich und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sollten wir irgendwann noch einmal nach St. Maarten zurückkehren ist das Princess Heights unsere erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gaby0815!
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 7-tägigen Aufenthalt im Princess Heights zurückgekehrt. Es war das erste Mal für uns, dass das Hotel noch schöner war, als wir es von den Fotos und Kritiken erwartet hatten. Unsere zweistöckige Suite mit zwei Schlafzimmern war absolut luxuriös, geräumig, wunderschön gestaltet und strahlend sauber. Unser zweistöckiger Balkon bot einen Blick auf St. Barth und war wunderbar. Das Personal war von der Hotelleitung über den Concierge bis zu den Zimmermädchen so freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir fanden ehrlich nur eine Sache, über die wir uns beschweren können und die hatte nichts mit dem Princess Heights zu tun. Das niedriger gelegene Westin hatten Probleme mit der Elektrik und der laute Ausweichgenerator lief drei Tage lang. Wir beschwerten uns mehrmals beim Westin und nehmen an, dass das bald behoben wird - möglicherweise gerichtlich. Im neuen Teil des Princess Heights wurde ein winziges bisschen gebaut, aber das störte uns überhaupt nicht. Wir hoffen, auf jeden Fall eines Tages wiederzukommen!

5  Danke, Kim1117!
Bewertet am 28. August 2007

Mein Sohn im Teenager-Alter und ich haben im Princess Heights einen fantastischen Urlaub verbracht. Unsere Einheit war äußerst sauber und gemütlich. Die Aussicht war unglaublich. Die Küche war sehr nützlich und gut mit Töpfen/Pfannen usw. ausgestattet. Das Personal war außergewöhnlich. Sehr nett und gastfreundlich. Man empfing uns am Eingang und brachte uns direkt in die Einheit. Man half bei der Anmietung und Anlieferung eines Mietwagens. Das Personal wusste viel über die Insel und beriet uns sehr gut bezüglich Restaurants und Aktivitäten. Der Weg zum Strand ist ein bisschen steil, aber nicht weit und er ist die paar Minuten zu Fuß wert. Das Wasser war wunderbar und das Restaurant beim Westin hat Spaß gemacht. Insgesamt gesehen, bekommt man bei diesem Hotel in Bezug auf Komfort, Lage, Sauberkeit und außergewöhnlichem Personal sehr viel für sein Geld.

3  Danke, gwendolin!