“Hat extrem nachgelassen”

Küche: karibisch
Zürich
“Hat extrem nachgelassen”
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren in den letzten 4 Jahren mehrere Male jeweils am Samstag hier, leider hat die Qualität der Speisen stark abgenommen.
Das Vorspeisenbuffet ist noch gut, Bedingung ist das man Fischliebhaber ist. Die Hauptgänge sind kalt und zäh.
Es Schade das die Lebensmittel auf diese weise vernichtet werden, die Krabben gibt es gar nicht mehr.
Es gibt auf der Insel wesentlich bessere Restaurant welche im selben Preisrahmen gut Küche bieten in schöner Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente