Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (354)
Bewertungen filtern
354 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
152
119
39
15
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
152
119
39
15
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 354 Bewertungen
Bewertet am 13. Dezember 2017

Wir bewohnten das Zimmer 214, genannt Double Crash Pad, auf der 2. Etage: und dazu kann ich nur raten! Man hat eine schöne Terrasse davor mit Blick auf die Berge oder auf der anderen Seite dem Blick aufs Meer. Die Zimmer darunter haben entweder den Straßenlärm ( von dem haben wir überhaupt nichts mitbekommen) oder Blick auf einen Parkplatz. Zwischen den Bäumen nur evtl. Blick auf das Meer. Von dem Lärm vom drunterliegenden Marktplatz ganz zu schweigen - der ist aber ab 21 Uhr abklingend. Der Preis war für diese Stadt sehr gut und wendet sich vor allem an junges Publikum.
Eine geniale Idee - unten der Markt, oben das Hotel! Uns schien, dass der Marktplatz z. Zt. der Treff für junge Leute ist, bevor sie dann woanders hingehen.
Wir machten am Tage Stadtbesichtigung und fielen nach dem Bierchen und der Live-Musik ins Bett - mehr braucht man doch nicht!
Also haben wir für dieses Hotel die Bezeichnung: originell! ( Die gibt es nicht in der Bewertung!)
Zum Frühstück sind wir übrigens ins gegenüberliegende Café Bootlegger gezogen...

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, twosudis2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PamWarrington, Public Relations Manager von Mojo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for visiting us and for the four stars!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Zimmer ohne Fenster!! Bei der Bitte einer Umbuchung eine rüde Antwort von der Rezeption dass ein Zimmer mit Fenster das Vierfache kostet!!
Die Wände sind scheinbar aus Pappe! Man hört alles durch!
Kein Frühstück, kein Service!
Einfach schlecht!!


Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2017

...für Unternehmungen. Hotel am Seapoint. Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, kann man ein Familienzimmer mit 5 Betten buchen (was wir zu dritt gemacht haben).Bad mit Dusche. Küche mit Kühlschrank und großer Safe vorhanden. Balkon bei diesen Zimmern vorhanden. Die Einzelzimmer sind großteils innen gelegen ohne Fenster (auf Kategorie somit dringend achten, wenn es einem wichtig ist). Parkplatz für Familienzimmer kostenlos. Internet im Zimmer sehr langsam, im Loungebereich (klein) besser. Kleines Café mit Snacks im Hotel. Kein Frühstück inclusive.

Zimmertipp: Bei Gruppe mit 3-5 Leuten ideal.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, nesert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llywellyn Full D, Manager von Mojo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your great review of our hotel. We are very happy to hear that you enjoyed our family rooms - they are quite spacious. Next time try our Deluxe Sea View studios, they offer the best view in the morning. You would be happy to know that we are expanding our services and facilities which in the very near future will offer our guests the option of enjoying breakfast at our hotel.

We look forward having you back!

Regards,

Devon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2016

Das Hotel war zur Zeit unserere Besuches im Umbau, dies störte den Aufenthalt jedoch nicht. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und modern. Die grosse Dachterrasse lädt zum Verweilen ein.
Ein umittelbarer Nähe befindet sich eine kleine Einkaufsstrasse mit Restraurants und diversen kleinen Läden.
Die Strandpromenade ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Lage des Hotels ist perfekt um Kapstadt zu entdecken. Downtown, LionsHead, Tafelberg, Cliftonbeach, etc. ist alles in wenigen Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, paesche_w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2016

Es gibt positives wie auch negatives:

positiv: Die Lage ist sehr gut, 5 Minuten zu Fuß vom Sea Point Pavillon enfternt. Alles was man so brauch ist fußläufig erreichbar. Die Dachterrasse ist echt cool (wenn die Möbel da sind.) Die Einrichtung ist recht spartanisch, aber neu und daher ganz okay. Das Designs des Hotels ist sehr modern. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Leider wiegt das Negative für mich schwerer da es den Aufenthalt wesentlich unschön macht: Bei starkem Wind (der ja in Kapstadt oft herscht) ist es in den Zimmer (mindestens) im Dachgeschoss so laut das man davon ständig aufwacht wenn man nicht gerade mit Ohrstöpseln schlafen möchte. Wenn links und rechts neben einem Zimmer liegen, hört man jedes Wassergeräusch der umliegenden Zimmer. Was bei 3 Nebenzimmern recht oft der Fall ist. Im meinem Fall ging der erste Nachbar noch gefühlt mitten in der Nacht ewig duschen und im Anschluss ging das Wasser ne Weile an und aus, an und aus. Die erste Nacht hab ich noch recht gut geschlafen, aber die 2. Nacht mit dem Wind war der Horror und sein Geld definitiv nicht wert. Das Zimmer verfügt auch nicht mal über einen Schreibtisch mit Stuhl. Weder Tisch noch Stuhl sind vorhanden. Die Dusche ließ sich nicht richtig schließen (schief eingebaut) und dadurch hat man dann nach dem Duschen eine Pfütze direkt vorm Bett. Auch sitze ich nicht gerne 40 cm Luftlinie entfernt vom Kopfkissen auf der Toilettte.

Alles in allem, einmal und ganz sicher nicht wieder.

Zimmertipp: Gute Frage, kann nichts zu sagen...
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Alex P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llywellyn Full D, Manager von Mojo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your review of our hotel. I was very disappointed that your stay was not up to standard. I will personally look into each point that you have noted, and make sure that these items are looked after.
I would like to discuss this further with you, at your convenience, and I apologize for not providing a more enjoyable stay.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen