“Richtig gutes Fischrestaurant”

SeaBreeze Fish & Shell
Platz Nr. 36 von 3.129 Restaurants in Kapstadt
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Bewertet 12. Juli 2020

Kapstadt gehört meines Erachtens weltweit zu den gastromischen Highlights. Es gibt hier wirklich sehr gute Restaurants. Das Essen im Seabreeze war wirklich Spitzenklasse. Fisch und Meeresfrüchte auf hohen Niveau. Ich hatte Muscheln und die Squid Ink Tagliatelle. Auch die anderen drei aus unserer kleinen Gruppe fanden das Essen sehr gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und hoffe das viele Touristen nach der Corona Krise den Weg wieder nach Kapstadt ins SeaBreeze finden.

Besuchsdatum: Februar 2020
58  Danke, HHBenfica!

Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Lokal, mit tollem essen. Wir haben das Restaurant zufällig gefunden & waren hellauf begeistert.
Unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen Platz :)
Meiner Meinung nach (bisher) das beste Fisch Lokal in Kapstadt - unbedingt die Pasta probieren :)

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 879anjap!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Kapstadturlaubs besuchten wir das Restaurant mehrere Male. Die Karte ist klein und täglich neu, somit wussten wir, dass wir nur frischsten Fisch serviert bekamen. Alle Speisen waren vorzüglich, die wir probierten, besonders die Kingprawns waren außergewöhnlich gut. Mittags waren wir einmal bei der Austern Happy Hour, auch da waren wir begeistert.
Der Service war super nett und wir wurden sehr gut mit Wein beraten. Apropos Wein, fast jeden Wein gibt es glasweise und die Weinkarte ist riesig. Bald reisen wir erneut nach Kapstadt und freuen uns schon auf dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Mex2013!
Bewertet 12. Februar 2020

Sehr nettes Fischrestaurant in der Bree street. Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals dort essen, da es uns sehr gut geschmeckt hat. Die Küche zaubert verschiedenste Fisch- und Meeresfrüchte-Kreationen und das Ambiente sowie der Service sind hervorragend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Malay-Curry war ein wahrer Gaumenschmauss

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, NiZe2015!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser erstes Restaurant in Capetown und gleich ein Treffer. Kulinarisch ein Highlight die kreative Küche ist auf Fischgerichte spezialisiert. Das vorwiegend junge Personal hat permanet ein Lächeln auf dem Gesicht und hat Freude an der Arbeit. Gut gelegen und wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp. Der Fisch wie auch die Austern sind absolut toll zubereitet. Auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, remok442!