“Bester Fisch in Kapstadt ”
Bewertung zu SeaBreeze Fish & Shell

SeaBreeze Fish & Shell
Platz Nr. 36 von 3.130 Restaurants in Kapstadt
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Lokal, mit tollem essen. Wir haben das Restaurant zufällig gefunden & waren hellauf begeistert.
Unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen Platz :)
Meiner Meinung nach (bisher) das beste Fisch Lokal in Kapstadt - unbedingt die Pasta probieren :)

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 879anjap!

Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Kapstadturlaubs besuchten wir das Restaurant mehrere Male. Die Karte ist klein und täglich neu, somit wussten wir, dass wir nur frischsten Fisch serviert bekamen. Alle Speisen waren vorzüglich, die wir probierten, besonders die Kingprawns waren außergewöhnlich gut. Mittags waren wir einmal bei der Austern Happy Hour, auch da waren wir begeistert.
Der Service war super nett und wir wurden sehr gut mit Wein beraten. Apropos Wein, fast jeden Wein gibt es glasweise und die Weinkarte ist riesig. Bald reisen wir erneut nach Kapstadt und freuen uns schon auf dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Mex2013!
Bewertet 12. Februar 2020

Sehr nettes Fischrestaurant in der Bree street. Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrmals dort essen, da es uns sehr gut geschmeckt hat. Die Küche zaubert verschiedenste Fisch- und Meeresfrüchte-Kreationen und das Ambiente sowie der Service sind hervorragend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Malay-Curry war ein wahrer Gaumenschmauss

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, NiZe2015!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser erstes Restaurant in Capetown und gleich ein Treffer. Kulinarisch ein Highlight die kreative Küche ist auf Fischgerichte spezialisiert. Das vorwiegend junge Personal hat permanet ein Lächeln auf dem Gesicht und hat Freude an der Arbeit. Gut gelegen und wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp. Der Fisch wie auch die Austern sind absolut toll zubereitet. Auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, remok442!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Woooowww, ich würde auch 10 Sterne geben, das Essen war fantastisch, wir waren hin und weg. Wir hatten zur Vorspeise Cevishe, es war ein Gaumenschmaus, zur Hauptspeise gab es Muscheln in mediterraner Weissweinsauce und Linguini mit Krevetten.
Und zum Dessert ein Apfel-Cheesecake
mit Crumble.... Wow. Die Gewürze und Zutaten waren perfekt abgestimmt.
Auch das Servicepersonal super freundlich und hat uns mit dem Wein bestens beraten...
Wir hatten Glück und ein Tisch wurde gerade frei. Dieses Restaurant kann ich wärmstens empfehlen, jedoch i
Unbedingt reservieren.
Der Koch ist unser King, er versteht sein Metier, am liebsten hätten wir ihn nach Hause mitgenommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Slavie!