Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2020

gutes Gesamtpaket, waren sehr zufrieden, vor allem die ausgezeichnete Lage überzeugt in diesem Zusammenhang, wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen, insbesondere spricht das Hotel eine jüngere Klientel an

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mretschitzegger!
RadissonREDcpt, Manager von Radisson RED Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2020

Hallo mretschitzegger

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen! Es wird sehr geschätzt!

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein insgesamt gutes Paket und unsere Lage genossen haben!

Modern, trendy und einzigartig zu sein bedeutet, dass wir alle Altersgruppen erfüllen wollen!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dane und das REDteam

Bewertet am 12. März 2020

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind auch dieses Mal sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit, der Service und der lockere Umgang miteinander begeistern uns immer wieder.
Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ns1949!
RadissonREDcpt, Manager von Radisson RED Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020

Hallo da Superstar!

Wir haben es sehr geliebt, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bleiben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns @RED zu überprüfen! Es wird MASSIVELY geschätzt!

Wir halten das, was wir am besten können, und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Dane und das REDteam

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr neues Hotel mit Jugendlichem Flair. Frühstücksbuffet sehr ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal beim Check in und Check out sowie tagsüber in der Lobby sehr zuvorkommend und bemüht. Wir würden ganz sicher wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, yvonneseid!
RadissonREDcpt, Manager von Radisson RED Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Hallo Yvonne!

Vielen Dank für Ihre SUPER Bewertung!

Wir sind ein neues Hotel und bieten der Branche ein neues Flair; so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dann

Däne und das REDteam

Bewertet am 1. Februar 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer und Badezimmer sehr sauber.
Einzige kleine Kritik: Der Pool ist sehr klein und es gibt nur sehr wenige Liegen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, eeLett!

Hallo eeLett

Wir sind so froh, dass Sie so einen komfortablen Aufenthalt bei uns haben konnten!

Wir haben gerade viele neue Liegen bestellt, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch komfortabler wird!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Cheers, das REDteam

Bewertet am 19. Januar 2020

Super Lager direkt an der touristischen Water Front, wo man ein gutes Sicherheitsgefühl hat.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Hop on Hop off Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: allein