“Ausseer Charme”

Nr. 1 von 1 Hotels in Grundlsee
Mödling, Österreich
“Ausseer Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

freundliche Rezeptionistin, schöner Spabereich, feiner Pool, welcher bei Schlechtwetter gut besucht ist, Restautrantterasse mit gigantischem Ausblick über den Grundlsee und zum entzückenden Ort, schöne Seminarräume, Büffetlösung bei Frühstück und Abendessen für Seminarteilnehmer wirklich sinnvoll

Zimmertipp: Ich find den Blick nach allen Seiten schön, der Blick zum Grundlsee ist atemberaubend
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Sabine H!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

• Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Haben in einen der Häuser gewohnt mit riesigen Zimmer und kleine Badezimmer mit Duschvorhang. Wir hatten aber kein Appartement (sondern Zimmer+F) bestellt aber trotzdem in einem gewohnt. Küche und Kühlschrank waren vorhanden. Aufpreis wurde keiner verrechnet. Aber vielleicht ist ja ein Appartement auch billiger Da rundherum auch andere Häuser stehen fühlt man sich etwas beobachtet aber man kann ja die Vorhänge zuziehen. WLAN nur gegen Aufpreis 2€/h finde ich nicht mehr zeitgemäß.
Top Lage mit traumhaften Blick auf den Grundlsee. Frühstück einmalig! Abendessen a la carte war nicht so toll. Siehe meine Bewertung (http://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g1720871-d2213095-Reviews-Seeblick_Restaurant-Grundlsee_Styria.html)

Alles in allem ein tolles Hotel. Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, spegu!
Grüß Gott vom Grundlsee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Alle unsere Zimmer und Appartements sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. Unser W-Lan ist mittlerweile für unsere Hotelgäste inkludiert. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Restaurant Seeblick genossen haben.
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas erhöht über dem wildromantischen Grundlsee. Wir hatten ein Maisonette-Appartement in der Villa Loser. Die Villen sind im alpenländischen Stil erbaut und passen perfekt in die Landschaft. Die Einrichtung im Landhausstil in blau-aprikot ist komfortabel und gemütlich, wenn auch teilweise schon etwas abgewohnt. Grosses Badezimmer und auf jeder Etage ein Balkon. Urlauber was willst Du mehr. Flachbildschirm und WLAN runden das Angebot ab. Der Service war sehr gut, das begann beim professionellen Check-in und setzte sich beim house keepoing fort. Dann das Frühstücksbuffet: eine wahre Wonne! Hausgemachtes Birchermuesli, Käseplatte mit allem was das Herz begehrt, frisches Obst, Lachs, Sekt und Eier, die nach Wunsch vom Koch zubereitet werden und das alles auf der Terrasse mit dem sagenhaften Blick über den See. Das ist Urlaub! Nach einigen Recherchen haben wir auch herausgefunden, was es mit der berühmten Haubenküche aus sich hat: das sind Restaurants mit Gault Millaut Bewertung und just ein solch ausgezeichneter Koch schwingt seit Januar im Mondi Holiday den Kochlöffel. Dabei sind die Preise für ein Abendmenue (klassische Zwiebelsuppe, Saltimbocca a la Romana auf Polenta mit Erbsen und warmes Schokokuchen mit Eis) mit 20,- € sehr moderat. Aber auch à la carte läßt es sich vortrefflich speisen: Carpaccio mit Steirischen Käse und Wildkräutersalat (ganz anders und sehr lecker), Schupfnudeln in Salbeibutter (so locker sind nur hausgemachte Schupfnudeln), frische Nudeln mit Eierschwammerln. Danach passte leider kein Nachtisch mehr rein. Satt und glücklich und traurig, weil man nicht jeden Tag hier speisen kann. Ein Menue von Stefan Haas sollte man auf alle Fälle einplanen, wenn man hier logiert.
Einziger Wermutstropfen: Mittwoch und Donnerstag wurde in unserer Villa mit mehreren Bohrmaschinen am Nachmittag gewerkelt, deshalb Punktabzug in der B-Note und kein "ausgezeichnet". Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich sofort sehr wohl und kann gar nicht genau erklären warum, das Ambiente stimmt einfach.

Zimmertipp: Wer gerne etwas Platz hat sollte ein Appartement mit separatem Schlafzimmer buchen. Seeblick ist sup ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, gecko50!
Hallo vom Grundlsee,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service, besonders mit unserer Küche, zufrieden waren.
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

W-Lan mit 35.00 € die Woche ist ein Wucherpreis ,in 4 Sternehotel ist W-Lan weltweit kostenlos bloss bei Mondi im Grundlsee nicht.Dieser Preis im Zeitalter der Flatrat!!!!!!!!
Zimmer und das Wetter hat in diesem Jahr zusammengepasst.

Zimmertipp: Apartment zur Seeseite im Haupthaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd M!
mondigrundlsee, Rezeption von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schwaz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Eine ruhige Ferienanlage über dem Grundlsee. Wir hatten ein Valentinsweekend gebucht. es hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war sehr sauber und nett eingerichtet. Das onkludierte Cadlelightdinner war ausgezeichnet und sehr lieb arrangiert. Wenn man den Spabereich nutzen möchte, stört es etwas, dass das Hotel dorfähnlich angelegt ist. So muss man mit Bademantel bekleidet das halbe Gelände durchqueren. Auch das Theater mit den Parkplätzen hat uns etwas gestört. Ansonsten für diese Region ein schönes Hotel wenn für unser Empfinden etwas teuer .

Zimmertipp: Wenn man ins SPA will unbedingt im Haupthaus ein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Aleganda!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Feldkirch, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ruhige Lage, der See ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, das Frühstück im Wintergarten mit direktem Blick auf den See und die Berge ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, sogar der Kaffee schmeckt ausgezeichtnet!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Gerda F!
Hallo vom Grundlsee,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Urlaub wieder einmal in unserem Haus verbringen.
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt schon über dem Grundlsee, zum Badehäuschen des Hotels sind es nur wenige Minuten über eine Wiese den Hang hinunter, was bei den Wassertemperaturen Ende September egal ist.

Von den meisten Zimmern und Apartments hat man zumindest ein bisschen Ausblick, vom Restaurant und vom Hallenbad ist der Blick malerisch.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Knapp zweihundert Euro pro Nacht für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter Zehn erscheint uns Ende September etwas steil für ein Hotel, das offensichtlich stark von Seniorenbusreisen frequentiert wird.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hungerturm!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grundlsee.
Heritage Hotel Hallstatt
Nr. 2 von 4 in Obertraun
Hotel Erzherzog Johann
Hotel Erzherzog Johann
Nr. 2 von 2 in Bad Aussee

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Seeblickhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Seeblickhotel

Unternehmen: Mondi-Holiday Seeblickhotel
Anschrift: Archkogl 31, Grundlsee 8993, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Grundlsee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Grundlsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Seeblickhotel 4*
Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee ist traumhaft auf einer Anhöhe gelegen, die direkt vom Ufer des Grundlsees aus ansteigt. Sie haben einen atemberaubenden Ausblick über den Grundlsee und auf die grandiose Gebirgskulisse. Mit vielfältigen Sport-, Adventure-, Ski- und Freizeitangeboten, Restaurant und großzügigem Panorama Wellnessbereich erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein traumhaft schönes Urlaubsziel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Seeblickhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Grundlsee
Mondi-Holiday Grundlsee Hotel Grundlsee