“Optimale LAGE!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Grundlsee
Perchtoldsdorf, Österreich
“Optimale LAGE!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Anlage passt sehr gut in die Gegend,Appartements nett eingerichtet,sehr sauber.Netter Empfang und gutes Frühstücksbuffet und ebenso nettes Service und gutes Abendmenue bei HP.Der Saal mit schönem Blick auf den Grundlsee,
Ausreichende hoteleigene Parkmöglichkeiten,
Preisleistung stimmt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, julius1945!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal Ihren Urlaub bei uns am Grundlsee verbringen!

• Hebräisch zuerst
Traun, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Anlage ist perfekt an die Berge angepasst und man hat einen grandiosen Blick auf den Grundlsee. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber groß und gut eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr gut informiert. Die hoteleigenen Events, die Unternehmungen in der näheren Umgebung und auch attraktive Angebote bis nach Salzburg oder Graz werden gern ausgekundschaftet und weitergegeben. Das Essen ist sowieso ein Erlebnis der Sonderklasse, die Weine spitzenmäßig. Das Restaurant ist etwas zu klein am Abend, man fühlt sich nicht mehr wohl, wenn alles rappelvoll ist, lautstark gesungen und geklatscht wird ("geschlossene" Gesellschaft).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Heidi S!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Hallo vom Grundlsee,
vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung.
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ganz aktuell sind meine Eindrücke , da wir heute von einem verlängerten Wochenende aus dem Mondi Hotel Grundlsee zurück gekommen sind.
Die Anlage passt sich durch die Bauweise sehr gut in die Natur ein, die Lage ist sehr schön. Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und es sollte das eine oder andere renoviert werden. Da der komplette Komplex mit Teppichboden ausgestattet ist , sollte man als Allergiker dort nicht hinfahren.
Wir sind mit Hund angereist, positiv ist, dass man mit Hundesackerl auf der Anlage versorgt wird , negativ, dass es keinen einzigen Abfalleimer im Freien gibt, wo man das Sackerl dann auch entsorgen kann.
Die Geräte im Fitnessraum sind veraltet und laut , für jemanden der längere Zeit auf dem Laufband trainieren möchte daher ungeeignet.
Positiv ist sicherlich das gute Frühstück , hier gibt es nichts auszusetzen, bis auf die Tatsache, dass es in einem 4-Sterne Hotel Kaffee nicht aus einem schlechten Kaffeeautomat geben sollte.....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Mannheim61!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Hallo vom Grundlsee,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Liebe Grüß
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel besticht - wie schon so oft beschrieben - durch seine atemberaubende Lage. Trotzdem schaut man nicht die ganze Zeit aus dem Fenster...
Wir hatten ein 4 Personen Appartment, das zwar ausreichend groß war, jedoch muss dazu gesagt werden, dass das "Schlafsofa" keinem 4-Sterne Vergleich standhält. Man bezahlt ja keinen Sofa - Preis sonderen einen Zimmerpreis! Wenn man zu viert reist, ist das Appartment keine wirkliche Alternative, da das Übernachten am Sofa kein Spaß ist. Das Zimmer selbst war sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Frühstück ausreichend - so wie in dieser Hotelkategorie zu erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, gela k!
mondigrundlsee, Danke für Feedback von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Grüß Gott vom Grundlsee, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Vielleicht klappt es ja noch einmal mit einem Aufenthalt bei uns am Grundlsee.
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

ist man im Ausseerland. Und das Herz geht einem auf ob dieser märchenhaften Landschaft! Uns bot sich vom Balkon aus ein herrlicher Blick über den Grundlsee, das Zimmer war großräumig und bestens ausgestattet ( inkl. Küchenblock!!!). Hallenbad überlaufen mit Kindern, aber bei Schönwetter war ohnehin wandern angesagt. Hotelpersonal sehr nett und hilfreich, Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ChristianBauer1964!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, wenn Sie wieder zu uns an den Grundlsee kommen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

als ganz nett würde ich das Mondi holiday resort bezeichnen. es ist im Grunde alles ok aber nichts für verwöhnte! ein hotel mit bathroom-amenities darf man nicht erwarten. die Zimmer sind nett, etwas dunkel für meinen Geschmack. die Lage mit blick über den See ist sehr schön und angenehm. Parkplätze gibt es genug. Ein grosses Minus ist, dass man für WLAN extra bezahlen muss. Das sollte selbstverständlich inkludiert sein. Ich finde es für den Ort relativ teuer zb verglichen mit dem Grand Elysee in Hamburg, das weniger kostet, aber ein luxuriöses stadthotel ist. Als der frischgepreste O-Saft erschöpft war, wurde unsere Frage nach Nachschub mit einem fassungslosen Blick quittiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gina2001!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Hallo vom Grundlsee,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel hat eine Traumlage, die Mitarbeiter sind bemüht, Frühstück und Wellness sind gut. Zimmer und Bad erinnern aber eher an ein in die Jahre gekommenes 3-Stern Hotel, genauso das Schwimmbad oder die Anlage. Am Weg ins Zimmer begegnet man 3 verschiedenen Teppichen und Gerüchen. Im Zimmer das komplette Badezimmer aus Kunststoff. Für Familien scheint es ein tolles Programm zu geben, allen anderen rate ich von diesem Hotel ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Matthias R!
mondigrundlsee, Hotel von Mondi-Holiday Seeblickhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr MONDI-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grundlsee.
Heritage Hotel Hallstatt
Nr. 2 von 4 in Obertraun
Hotel Erzherzog Johann
Hotel Erzherzog Johann
Nr. 2 von 2 in Bad Aussee

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Seeblickhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Seeblickhotel

Unternehmen: Mondi-Holiday Seeblickhotel
Anschrift: Archkogl 31, Grundlsee 8993, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Grundlsee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Grundlsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Seeblickhotel 4*
Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee ist traumhaft auf einer Anhöhe gelegen, die direkt vom Ufer des Grundlsees aus ansteigt. Sie haben einen atemberaubenden Ausblick über den Grundlsee und auf die grandiose Gebirgskulisse. Mit vielfältigen Sport-, Adventure-, Ski- und Freizeitangeboten, Restaurant und großzügigem Panorama Wellnessbereich erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein traumhaft schönes Urlaubsziel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Seeblickhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondi Grundlsee
Mondi-Holiday Grundlsee Hotel Grundlsee