“Essen direkt am See”

Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Grundlsee
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013

Im Garten ist es wunderbar. Beim Essen die Sicht auf den See. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Am Abend ist auch die Gaststube zum Verweilen geeignet. Die Karte hat einige regionale Spezialitäten.

Danke, Martin W!

Bewertet am 20. August 2013

Trotz vollbelegtem Gastgarten habe ich meine gebackene Scholle, außen knusprig, innen saftig, sehr schnell bekommen, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich in Eile bin.
Der Platz neben dem Yachtclub ist wunderschön und besonders für Yachtclubmitglieder sehr angenehm.

Danke, Gina2001!
Bewertet am 30. Juli 2013

Auch hier wie in vielen Restaurants zu bemerken, TOP Personal, sinkende Qualität der Speisen. Verbrannte Pommes, verbranntes Schnitzel, Salat labberig. Natürlich verkauft sich auch hier eigentlich alles von alleine, denn die Lage am See garantiert Besucher. Schade, auch hier, es war einmal..............
Beschwerden, nein, warum sollte ich mich über Selbstverständlichkeiten beschweren, darum werden die Pommes als Beispiel auch nicht frischer und kackiger. Zahlen, abhaken, es gibt genügend andere Stellen wo ich mein Geld loswerden kann.

3  Danke, Blumenfee2002!
Bewertet am 18. Juli 2012

Am Mittwoch ist immer Ripperlabend wer dort hin will sollte allerdings einen Tisch reservieren

Danke, Michael E!
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps