“Ein "muß" in der Steiermark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Post am See - GESCHLOSSEN

Restaurant Post am See
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Maintal
“Ein "muß" in der Steiermark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Jetzt im Oktober noch auf der Terrasse am Seeufer mit hervorragendem Essen, (tolle Curyschaumsuppe mit Garneelen) richtig verwöhnt worden. Ausgezeichneter Service und fair kalkulierte, hervorragende Weine. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Peter D!

Altmünster, Österreich
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

In Bad Aussee ist uns dieses Restaurant in einem Geschäft empfohlen worden und da das Essen in unserem Hotel unter den Erwartungen war reservierten wir kurzentschlossen einen Tisch im Restaurant Post.
Und was soll ich sagen,der ganze Abend war wie ein Traum.
Das Ambiente wunderbar,die Bedienung aufmerksam und das Essen.....ja das Essen.Wie soll man etwas beschreiben,das so gut war,daß ihm keine Worte gerecht werden?
Vom Gruß aus der Küche bis zur Nachspeise alles einfach nur ausgezeichnet.Die Weine sensationell und die Preise mehr als fair.
Alles in allem,der vielleicht beste Restaurantbesuch meines Lebens.
Respekt an das ganze Team!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Michael_Wagner!
Mels, Schweiz
“Gourmet am Grundlsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein absolutes Muss für Feinschmecker und Gourmetliebhaber.
Das Menu mit Weinbegleitung ist spitze. Der Koch bringt seine Erfahrungen aus anderen Gourmethäusern mit und setzt mit neuen Kreationen seinen eigenen Akzent. Der Service ist ebenfalls absolut kompetent und lässt den Gast die österreichische Gastfreundschaft geniessen. Wir haben zwei Mal in unserer Ferienwoche hier gegessen. Unbedingt am Abend reservieren!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Martin W!
Bad Ischl, Österreich
“hervorragendes 2 Hauben Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Küchenchef Robert Hocker verwendet regionale Produkte aus dem Salzkammergut mit bester frischer Qualität. z.B. Saiblinge, Alpenlachs, Lamm, Pilze etc.
Er kreiert köstliche Gerichte, z.T. auch mit leichten asiatischen Einfluss, wie z.B.grüne Curryschaumsuppe.
Das Restaurant liegt direkt am Grundlsee mit kleinen Gastgarten.
Wir empfehlen eine Tischreservierung.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Elisabeth R!
Innsbruck, Österreich
“Exquisite, feine Küche und stilvolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Exzellente und gut bewertete Küche, mit hohem Geschick und Feingefühl für Gäste serviert und im kleinen aber feinen Lokal wunderbar untergebracht. Auch die Lage neben der Strasse ist nicht wirklich störend. Hr. Hocker hat hier ein echt feines Juwel einer besonderen Küche geschaffen. Ich hoffe, er hält den Atem und findet ausreichend Gäste für die Zukunft. In Grundlsee DAS Restaurant.

Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, baumanha!