“Exquisite, feine Küche und stilvolles Lokal”
Bewertung zu Restaurant Post am See - GESCHLOSSEN

Restaurant Post am See
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2012

Exzellente und gut bewertete Küche, mit hohem Geschick und Feingefühl für Gäste serviert und im kleinen aber feinen Lokal wunderbar untergebracht. Auch die Lage neben der Strasse ist nicht wirklich störend. Hr. Hocker hat hier ein echt feines Juwel einer besonderen Küche geschaffen. Ich hoffe, er hält den Atem und findet ausreichend Gäste für die Zukunft. In Grundlsee DAS Restaurant.

3  Danke, baumanha!

Bewertet am 13. Januar 2012

Ohne besondere Erwartungen in der Ausseer Gegend auf der Ausschau nach einer Mittagsstätte unterwegs, fiel uns wegen der Lage der Terrasse direkt am See das Restaurant Post am See auf. Die Karte war bereits vielversprechend, da etwas außergewöhnlich im sehr positiven Sinne. Was nach der Bestellung dann kredenzt wurde, hat uns noch einmal mehr als überrascht - die Gerichte waren so besonders zubereitet, mit den Geschmäckern wurde gespielt - selten waren wir nach einem Menü so überwältigt. Das bemerkenswerte ist dabei vor allem die Einfachheit im Besonderen. Nur zu empfehlen!

3  Danke, Ranger215!
Bewertet am 9. September 2011

Freundliche Bedienung, ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ein tolles Essen. Die angebotenen Menü entsprachen eher einem 3-Haubenlokal als einem 2-Haubenlokal! Die Küche war typisch österreichisch mit internationalem Inspirationen. Es war ein wunderschöner Abend am Grundlsee im steirischen Salzkammergut. Also, eine dritte Haube müsste noch drinnen sein.

1  Danke, FredWien!
Bewertet am 8. August 2011

Traumhaftes Panorama gepaart mit freundlichstem und kompetentem Personal!
Wie bisher perfekt abgestimmtes kreatives überaus wohlschmeckendes Menue mit perfekter Weinbegleitung an der Seeterrase genossen!
Angehemes Verweilen an einer der schönsten Plätze Österreichs....kein Schickimicki-Gehabe...hier reduziert Es sich auf das Wesentliche....gutes Essen, traumhaftes Ambiente sehr aufmerksames, freundliches und gut geschultes Personal!
Es empfiehlt sich auch durchaus mal mittags einzukehren....und sei es auch nur auf einen Kaffee....denn diese Aussicht ist einfach wunderschön!
Man wird dort auch, sollte man mal spontan nach dem schwimmen (mittags) gusto bekommen, in shorts mit teils durchnässtem t-shirt fürstlich bedient....abends würd ich jedoch eher längeres Beinkleid empfehlen ;)

3  Danke, maccanudo!
Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles Restaurant mit schöner Seeterasse am Grundlsee. Die Vorspeisen sind absolute Sterneküche, bei den Hauptspeisen findet man oft Wild aus den umliegenden Wäldern und der selbstgemachte Topfenstrudel sucht Seinesgleichen. Beide Daumen nach oben und immer wieder einen Besuch oder auch Umweg wert.
Fuer die herrliche Seeterrasse hat bis jetzt leider das Wetter nie gepasst aber das wird auch noch irgendwann klappen.....

3  Danke, Ingunn12!