“Prima Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Rom”

Agriturismo degli Acquedotti
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Prima Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Rom”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben auf der Rückreise aus dem Urlaub im Agriturismo degli Acquedotti übernachtet. Es liegt sehr günstig an der Autobahn in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer war prima. Toll war vor allem, dass wir uns im schönen Swimmingpool erfrischen konnten. Der Service war überaus zuvorkommend. Das Abendessen war eher durchschnittlich aber ok. Das Frühstück typisch, Kaffee und was Süsses. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Preis günstig.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Martin M!

Reisende, die sich Agriturismo degli Acquedotti angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monte Compatri, Province of Rome
Gallicano nel Lazio, Province of Rome

Gallicano nel Lazio, Province of Rome
Palestrina, Province of Rome

Zagarolo, Province of Rome

Sie waren bereits im Agriturismo degli Acquedotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!