Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
92 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
523 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.09.21
Booking.com
523 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
393 $
zum Angebot
Priceline523 $
Hotels.com523 $
eDreams523 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (9.179)
Bewertungen filtern
9.180 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.792
941
286
89
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
7.792
941
286
89
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 9.180 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 10 Tage in einer Junior Suite mit direktem Meerblick.
Das Zimmer, die super gepflegte Anlage, der riesige Pool, das Meer, das Essen, das Personal... alles war wirklich beeindruckend und einfach fantastisch. Unser Concierge CARLOS hat einen unglaublichen Job gemacht. Er hat alles für uns erledigt, damit wir nur eines tun mussten: relaxen! Grosses Dankeschön an ihn!!!
Das Essen war überall extrem gut (im Italienischen Restaurant nur gut).
Am Strand gab es ein bisschen Seegras. Aber gegen die Natur kann man nicht viel machen. Im Meer gibt es Netze um den Grossteil des Seegrases abzuhalten und das bisschen was am Strand landet, wird täglich entfernt. Der Pooljunge Yohe hat uns jeweils bis zu unseren Liegestühlen begleitet und unsere Liegen für uns eingerichtet. Love it.
Und auch der Rest des Personals war immer zuvorkommend, fröhlich und sehr freundlich. Ich kann das Secrets Cap Cana jedem nur empfehlen.
Für mich bislang der tollste Urlaub meines Lebens.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick (z.B. Gebäude 2, Etagen 4&5)
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, psaiglon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Econcierge Seccc, Otro von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you for reviewing your recent stay in our Secrets Cap Cana Resort & Spa. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed.

We are thrilled to read your praising comments about our staff as we strive to provide our guests with a caring and personalized service and we lay high value on our personnel being guest orientated and welcoming at all times

Last but not least, it fills us with pride that you could enjoy the gastronomical efforts of our chefs as we strive to satisfy the many culinary wishes of our guests offering the most delicious international and local dishes.

Once more we thank you for sharing your experience with us and look forward to serving you again soon.

Best regards,

Diana Melo
Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2021

Wir waren im Nov 2019 im Secrets Cap Cana und es war wirklich toll.
Die Zimmer sind sehr schön und neuwertig und modern ausgestattet. Besonders toll: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer sowie die Room-Service "Klappe" - mit der bei Bestellung vom Zimmerservice von außen die bestellten Speisen direkt durch eine Zugangsklappe ins Zimmer gestellt werden konnte und hier dann vom Zimmer-Inneren herausgenommen wird.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Strand ist wirklich traumhaft.

Was etwas schade ist, dass das Theater, wo die Shows sind, nicht direkt im Zentrum der Anlage sind, d.h. wenn man es sich in einer Bar gemütlich gemacht hat, muss man sich dann in einen anderen Bereich begeben.
Das Essen in den Restaurants ist sehr lecker, die Gestaltung der Restaurants könnte etwas detail-reicher sein, z.B. mehr Deko. Zum Teil wirkte es etwas nüchtern.

Das Entertainment-Programm war sehr gut, sowohl tagsüber (z.B. Larimar-Stein schleifen) als auch abends.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tiffanys1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Econcierge Secrets Capcana, Otros von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021
Mit Google übersetzen

First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our Secrets Cap Cana Resort & Spa.We are delighted to read that we were able to match your expectations.

We are thrilled you enjoyed the varied entertainment program organized by our Secrets Entertaiment team and enhanced by their genuine friendliness and enthusiasm to make sure all guests joining into the daily activities are having a memorable moment among us and we will certainly not fail to share your congratulations with the entire team.

It is also good to know that you enjoyed the many culinary delights prepared by our professional Chefs who always strive to offer a wide variety of typical delights in order to please all palates and we thank you for letting us know that we could conquer yours.

Again we thank you for this wonderful review, it has been a pleasure for us to read and we look forward to serving you again soon.

Diana Melo
Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2021

Wir waren im Mai 2021 für 10 Nächte im Secrets Cap Cana Resort & Spa. Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Das Hotel ist eines der besten Hotels, die wir je besucht hatten, das v.a. an dem herzlichen Personal gelegen hat. Insbesondere möchten wir dabei erwähnen:
- Indira & JLo (Bedienung Pool/Strand)
- Diva, Red Bull, Cappucino und SunShine (Animateure)
- Adalberto und Ronny (Oceana Restaurant)
- Rahauo alias Raphal (Italian Restaurant)
- Dania und Raquel (Coco Cafe)

Neben dem Personal war das Essen qualitativ auf einem so hohen Niveau, es gab überhaupt nichts auszusetzen. Es gab eine Vielfalt an Restaurants und Auswahl. Insbesondere das Coco Cafe und das Oceana Restaurant hatten es uns absolut angetan.

Die Poolanlage und die direkte Strandlage waren ein Traum. Konnten uns an dem Anblick gar nicht satt sehen.

Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, was absolut ausreichend war. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen schönen Blick auf die Poolanlage. Insgesamt war die Hotelanlage sehr super, auch mit COVID-19 wurden regelmäßig die Bereiche gereinigt.

Wir würden definitiv wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Nischi93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Econcierge Secrets Capcana, Otros von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021
Mit Google übersetzen

Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Secrets Cap Cana Resort & Spa. We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role in our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience. 

Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated.

Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit.

Diana Melo
Social Media Coordinator
Secrets Cap Can Resort & Spa
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel, toller Service, sehr gutes Essen. Super Betreuung durch unseren Concierge Anibal w das Hotel definitiv weiterempfehlen und auch wieder kommen. Secrets Hotels sind einfach klasse war nicht unser letzter Besuch. Anibal hat uns jeden Wunsch erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi2702!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Econcierge Secrets Capcana, Other von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Steffi,

Thank you for your lovely comments regarding the service you received from our team members, we will make sure to share your kind words as we know it will mean a great deal to them. Thank you again for this heartwarming review of your stay with us, we look forward to your next visit.

Best regards,

Diana Melo
Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2021

Zimmer: wunderschön und gross, wir kaben KEIN upgrade gebucht! Rauchen im Zimmer ist untersagt, auch auf dem Balkon.

Essen: erste klasse, für jeden etwas dabei. Die Steaks sind hervorragend! Wie haben 2-3 mal eine extra abendessen gebucht, war extra zu bezahlen, aber auf jeden fall das geld wert! Tolle live-musik!

Strand: wunderschön!!! Wir waren schon viel unterwegs aber das war einer der schönsten strände/wasser das wie je gesehen haben! Tolle bedienung am strand. Danke an Abraham und seinen jungen kollegen (leider den namen vergessen) liegen hat es genug und wc/bar in unmittelbarer nähe. 1 tag cabana gebucht mit Moet champagner, wirklich leistbar (zusammen ca. 160 dollar) und was mir noch sehr gefallen hat: keine strandverkäufer die etwas andrehen wollen

Personal: schutzkonzept top! Alle tragen masken und es wird sehr oft desinfiziert und unser persönlicher buttler Felix war sehr angagiert. Er hat uns auch alles für den PCR-test vor ort für den rückflug organisiert. Animateure Diva und Mr blue sind mir sehr positiv im Gedächnis geblieben. Danke an alle Mitarbeiter für diesen tollen urlaub!

Bucht dieses hotel auf jeden fall! Es sind zwar FAST nur amerikaner dort aber sie waren uns gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Hervorzuheben ist noch die tolle lobby wo man am abend gemütlich leckere cocktails und snacks geniessen kann mit Live-musik.

Das einzige was wirklich schade in diesem traumhafen hotel ist, ist dass die Live-bands NUR englische Musik spielen, und der Karibik-flair unter geht. Ich finde man sollte diese geile spanische Musik mit einbringen und nicht nur gedrillt sein, die amis glücklich zu machen

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, 476dijanal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Econcierge Secrets Capcana, Other von Secrets Cap Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Dijana,

Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive critics.

We also appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us. It is also good to know that you enjoyed the many culinary delights prepared by our professional Chefs who always strive to offer a wide variety of typical delights in order to please all palates and we thank you for letting us know that we could conquer yours.

Thank you again for your visit and constructive critics, our primary goal being to assure our guests feel comfortable and fully enjoy their visits, we are eager to regain your confidence during another occasion if you gave us that chance


Best regards,

Diana Melo
Social Media Coordinator
Secrets Cap Cana Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen