“Viva la France”

Logis Le Relais De La Vallee
Monaco
“Viva la France”
Bewertet am 26. März 2013

Im August 2012 wurden wir durch eine Autopanne zu 5 Tagen Aufenthalt verdammt.Der Chef und seine Kollegin, die das Hotel führen,sind nur auf das schnelle Geld aus.Es war in keinster Weise ein Entgegenkommen da ,weder bei den Kindern, noch bei uns .Der Chef lies nur seine Bediensteten springen und machte sich einen schönen Tag mit Alkohol und Zigaretten.Für die 5 Tage hatten wir eine Getränkerechnung von 162 Euro .Ein einmaliger Snack kostete uns pro Person 16 Euro (fünf scheiben Käse).Das solche Menschen ein Hotel führen dürfen ohne nur das geringste Einfühlungsvermögen, unglaublich aber die Wahrheit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Andreas M!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2012

Bei der Fahrt auf den großzügigen Parkplatz versprühte das Hotel den schon aus Kindertagen in den 80er Jahren bekannten Charme einer vergangenen Dekade (die 70er lassen grüßen - damals hieß das Hotel "Ziss"). Hier hat sich wenig verändert, außer den Preisen....früher in Franc, heute in Euro. Für die Durchreise sind die geräumigen Zimmer vollkommen in Ordnung, der plüschige Stil war ja bekannt. Alles wie gehabt sauber. Die Rezeption wirkt allerdings wie das Restaurant sehr unaufgeräumt (der Insektenvernichter muß nicht direkt auf dem Rezeptionstresen stehen.....). Das Diner war ein wenig lieblos und wir würden das nächste Mal wohl in der Stadt essen...das Frühstück war sehr gut und bot eine sehr gute Auswahl, leider auch hier lieblos auf einem Tisch zum Buffet zusammengestellt.

Fazit: für die Durchreise in Ordnung, mit mehr Liebe zum Detail könnte man sehr viel mehr aus diesem Hotel machen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Fluffy2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hyevre-Paroisse.
L'Auberge des Moulins
Ibis Styles Besancon
Ibis Styles Besancon
Nr. 5 von 34 in Besançon
Zenitude Hôtel-Résidences Les Hauts du Chazal

Sie waren bereits im Logis Le Relais De La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Le Relais De La Vallee

Unternehmen: Logis Le Relais De La Vallee
Anschrift: Rue Principale, 25110 Hyevre-Paroisse, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Hyevre-Paroisse
Nr. 1 von 1 Hotels in Hyevre-Paroisse
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logis Le Relais De La Vallee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Le Relais De La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.