“Hervorragend”

Casnigo, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend”
Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück und frisches Essen. Die Zimmer sind neu und sehr ansprechend. Besonders das große Badezimmer und das freundliche Hotelteam haben uns gefallen! Viele Grüße aus Italien! Sehr nah am Stadtzentrum und dem Bahnhof, mit überdachtem Parkplatz!

Danke, Alenonfamaimale!

Familien

Sie waren bereits im Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel

Unternehmen: Parkhotel
Anschrift: St.-Remy-Platz 3, 84347 Pfarrkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Pfarrkirchen
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Nr. 1 von 3 Pensionen in Pfarrkirchen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 69€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.