weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Landau an der Isar, Niederbayern, Bayern

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Explorati ...
“Preis des Hauses zu hoch für die Leistung, die geboten wurde”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Der Preis des Hauses war für eine Woche zu hoch, für das was uns geboten wurde.
Leider haben uns technische Mängel den Aufenthalt nicht so leicht gemacht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
17. Sep 2017
Liebe Familie Wallrath,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren.
Bei der Einrichtung des Hauses haben wir besonderen Wert auf Funktionalität und Komfort gelegt. So verfügt das Haus neben zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer über eine moderne, mit allem ausgestattete Einbauküche mit Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und allen notwendigen Kochutensilien. Desweiteren sind zwei 81cm-Flachbildfernseher vorhanden, eine Musikanlage, kostenloses WiFi, Fussbodenheizung in Wohnzimmer/Küche usw.
Im Badezimmer gibt es eine kostenlos nutzbare Waschmaschine. Erst vor kurzem haben wir dort einen neuen Durchlauferhitzer und einen Infrarotheizkörper installiert. Leider mussten wir feststellen, dass bei gleichzeitiger Nutzung von Dusche und Heizkörper häufig die Haussicherung auslöst. In den vor der Anreise versandten Hausinformationen weisen wir deshalb unsere Gäste darauf hin, den Heizkörper vor dem Duschen abzuschalten.
Natürlich verstehen wir, dass das Auslösen der Sicherung, verbunden mit kaltem Wasser aus der Dusche, ärgerlich ist. Wir haben versucht, noch während Ihres Aufenthaltes diesen von Ihnen reklamierten technischen Mangel zu beheben. Bedauerlicherweise erhielten wir von dem beauftragten Elektriker die Auskunft, dass dies einigen Aufwand nach sich zieht, und konnten die Verbesserung erst nach Ihrer Abreise in Angriff nehmen, um Sie nicht unnötig zu stören.
Da darüberhinaus sämtliche Nebenkosten einschl. Heizung, frisch bezogener Betten, frischer Handtücher, kostenlosem Stellplatz auf dem Grundstück im Mietpreis enthalten sind, halten wir einen Übernachtungspreis von 21,25 € pro Person für durchaus angemessen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste zu begrüßen
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeber im Ferienhaus Landau
Gudrun und Christoph Müller
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung