“Das Angebot ist verführerisch” 4 von 5 Sternen

Haslinger Hof - Erlebnispark
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Kirchham
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: 40 Jahre Haslinger Hof! Mit einem Schweinestall, der in den 1970er Jahren nicht genehmigt wurde, weil dieser ja den aufstrebenden Kurort Bad Füssing „verstinken“ könnte, fing vor rund vier Jahrzehnten alles an. Über die Jahre hat sich der Haslinger Hof von einer reinen Landwirtschaft zu einem kultigen Unterhaltungs-Treffpunkt für alle Altersgruppen entwickelt, der weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt ist. Unverwechselbar ist nicht nur das tägliche Musik- und Tanzprogramm, der abwechslungsreiche Veranstaltungsreigen durch das Jahr und die einmalige Hofkulisse mit über einem Dutzend aufwendig restaurierten Baudenkmälern wo es so viel zu entdecken gibt, sondern auch die gelebte Gastfreundschaft, die am Hof unter der Maxime „Hier bin ich glücklich“ oberste Priorität genießt. Durch Mut, Fleiß und Innovationsfreude ist der Haslinger Hof zu dem geworden, was er heute ist: Ein Ort bäuerlicher Geschichte am Puls der Zeit mit rund einer Million Tagesgäste verschiedenster Couleur im Jahr. Ob Familien-, Kultur- oder Tanz- & Musikerlebnis, Partyfieber oder gemütliche Runde im Erlebnispark, Modetrends und wunderschöne Geschenkartikel im Modepark und Ladl oder einfach Erholung und Entspannung pur im Hotel- am Haslinger Hof: „Hier bin ich glücklich – wenn ich will jeden Tag!“
Ansbach, Deutschland
“Das Angebot ist verführerisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Haslinger ist sicherlich in ganz Deutschland, aber auch Österreich sehr bekannt. Er ist immer einen Ausflug wert, seien es die vielen Veranstaltungen und Angebote mit Tieren, Tanzveranstaltungen und natürlich der klinarische Teil. Ich habe auch schon im Restaurant mit Bedienung sehr gut gegessen, allerdings hat es auch seinen Preis. Aber sehr beliebt ist natürlich das große Angebot für Selbstbediener. Pro 100 Gramm zahlt man zur Zeit im November 1,90 Euro. Ein einem Nebenraum wird der Fisch und auch verschiedenen Steaks frisch gebraten, man muss es sich nur vorher aussuchen. Der sehr hungrige Kunde läßt sich dann aber von dem großen Angebot verführen und so hat er schnell ein großes Gewicht zusammen. Wer bedenkt schon, dass z.B. ein Kartoffelsalat sehr schwer sein kann. Wer sich auskennt und z.B. sehr gerne den guten und gesunden Fisch ißt, läßt sich zwei schöne Filets braten. Und so hat man für 4 Euro eine gute Mahlzeit. Sicherlich habe ich mich auch schon mal von dem grossen Angebot verführen lassen, weil es eben auch geschmacklich sehr gut ist. Und man muss schon sagen, dass das ServicePersonal nebst Köchen immer sehr freundlich ist.
Wenn natürlich einige Busse auf dem großen Parkplatz stehen, dann sollte man viel Zeit mitbringen.

1 Danke, bigfive10!

Bayern
“Immer was los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wenn man in Bad Füssing in der Therme war ,
dann lohnt es sich immer mal beim Haslinger Hof vorbeizuschauen.
Ein großer Parkplatz vor dem Lokal ist ohne Gebühr.
Drinnen ist für jedem etwas geboten.
Entweder im SB-Teil (meines Eachtens "Gut bei Preis = Teuer) oder in den
vielen kleinen Nischenrestaurants.
Das Essen ist gut und die Karten reichhaltig.
Wir sind immer wieder gerne beim Halinger Hof.

Danke, Hasemotte!
Sigharting
“Gutes gepflegtes Restaurant mit vielseitigen Speisenangeboten fuer jeden Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes Restaurant mit vielseitigen Speisenangeboten:
von deftiger Schweinshax'n bis spitzen Wildgerichte und Gefluegel wie gebratene Ente, Gans u.s.w. fuer jeden Gaumen ist etwas vorhanden in jeder Preislage

Preis Leistungsverhaeltnis ist sehr gut !

Personal ist freundlich und flink

Gepflegte Biere, Weine, Schnaepse und alkoholfreie Getraenke sowie Kaffee

Bei Schoenwetter im grossen Gastgarten auch Tanz bei Livemusik

3 Danke, dolejsi!

Reisende, die sich Haslinger Hof - Erlebnispark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern

Sie waren bereits im Haslinger Hof - Erlebnispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!