“Sehr unterhaltsam”

Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Kirchham
Küche: österreichisch, deutsch, Bar, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: 40 Jahre Haslinger Hof! Mit einem Schweinestall, der in den 1970er Jahren nicht genehmigt wurde, weil dieser ja den aufstrebenden Kurort Bad Füssing „verstinken“ könnte, fing vor rund vier Jahrzehnten alles an. Über die Jahre hat sich der Haslinger Hof von einer reinen Landwirtschaft zu einem kultigen Unterhaltungs-Treffpunkt für alle Altersgruppen entwickelt, der weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt ist. Unverwechselbar ist nicht nur das tägliche Musik- und Tanzprogramm, der abwechslungsreiche Veranstaltungsreigen durch das Jahr und die einmalige Hofkulisse mit über einem Dutzend aufwendig restaurierten Baudenkmälern wo es so viel zu entdecken gibt, sondern auch die gelebte Gastfreundschaft, die am Hof unter der Maxime „Hier bin ich glücklich“ oberste Priorität genießt. Durch Mut, Fleiß und Innovationsfreude ist der Haslinger Hof zu dem geworden, was er heute ist: Ein Ort bäuerlicher Geschichte am Puls der Zeit mit rund einer Million Tagesgäste verschiedenster Couleur im Jahr. Ob Familien-, Kultur- oder Tanz- & Musikerlebnis, Partyfieber oder gemütliche Runde im Erlebnispark, Modetrends und wunderschöne Geschenkartikel im Modepark und Ladl oder einfach Erholung und Entspannung pur im Hotel- am Haslinger Hof: „Hier bin ich glücklich – wenn ich will jeden Tag!“
Bewertet 26. August 2014

Schneller Service, viele verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.
Hier wird es bestimmt keinem Langweilig.

Danke, Margit M!

Bewertet 3. August 2014

es ist eine katastrophe mit den tieren dort, sehr schmuzig u stinkend, nicht ausgemistet.
im hasengehe echt schlimm, die tiere auf den steinen, verfaulter salat hasen bekommen durchfall und die fliegen legen ihre eier an den hasen und sind dann eh zum tode verurteilt.....nicht ausgemistet, kein frisches heu......auch die ausgesetzten hasen überall auf der wiese, teilweise schlimm verletzte und dünn...
warum wird sich da nicht genug gekümmert?
geld genug ist ja wohl da.
bin sehr enttäuscht das alles nur auf profit ausist

4  Danke, melli m!
Bewertet 22. Juni 2014

Für jeden Gast wird etwas geboten. Familien mit Kindern finden Kleintiere, teilweise freilaufend. Es gibt eine Ausstellung mit historischen Gerät für die Landwirtschaft. Aber vor allem gibt es verschiedene gastronomische Angebote für Jung und Alt, abends mit Musik und Tanz - Ballermann in Bayern! Umfangreiches Angebot an Speisen aller Art. Fisch und Fleisch wird frisch zubereitet. Aber bis man dann an der Kasse bezahlt hat und sich auf dem Weg zu seinem Tisch macht, ist das Essen fast kalt. Ich habe mir dann einen kleinen Salat (Gurken, Tomaten, Blattsalat) mit einem nicht mehr ganz so frischen kleinen Brezel geholt - 10 € - war schon heftig! Wenigstens wurde mein Essen auf dem Rückweg nicht kalt.

Danke, gmkp!
Bewertet 20. Juni 2014

Tanzen kann man ohne Ende. Dies in verschiedene Locations. Am schönsten ist es draußen zu tanzen. das Personal ist nett höflich und sehr schnell. Die Musik ist Live und abends mit DJ.
Allerdings ist das Personal im Restaurant nicht freundlich. Das essen allerdings war sehr gut. Lob an die Küche. Dies passt gar nicht zum Rest vom Haslinger Hof.
Immer wieder, aber das nächste mal zum Essen wo anders hin.

Danke, ej_wunderlich!
Bewertet 3. März 2014

Die spitzen Musik, abtanzen bis die Fußsohlen brennen, einfach toll!!!!Das essen spitzenmäßig, der Service ausgezeichnet und sehr freundliches Personal. Schade war nur dass wir kein Zimmer im Haslinger Hof für drei Übernachtungen bekommen haben auch nicht in den Jahren zuvor. Schade!!!

2  Danke, Manuela K!

Reisende, die sich Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern

Sie waren bereits im Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!