“Viel Musik und gute Laune”

Haslinger Hof - Erlebnispark
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Kirchham
Küche: österreichisch, deutsch, Bar, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: 40 Jahre Haslinger Hof! Mit einem Schweinestall, der in den 1970er Jahren nicht genehmigt wurde, weil dieser ja den aufstrebenden Kurort Bad Füssing „verstinken“ könnte, fing vor rund vier Jahrzehnten alles an. Über die Jahre hat sich der Haslinger Hof von einer reinen Landwirtschaft zu einem kultigen Unterhaltungs-Treffpunkt für alle Altersgruppen entwickelt, der weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt ist. Unverwechselbar ist nicht nur das tägliche Musik- und Tanzprogramm, der abwechslungsreiche Veranstaltungsreigen durch das Jahr und die einmalige Hofkulisse mit über einem Dutzend aufwendig restaurierten Baudenkmälern wo es so viel zu entdecken gibt, sondern auch die gelebte Gastfreundschaft, die am Hof unter der Maxime „Hier bin ich glücklich“ oberste Priorität genießt. Durch Mut, Fleiß und Innovationsfreude ist der Haslinger Hof zu dem geworden, was er heute ist: Ein Ort bäuerlicher Geschichte am Puls der Zeit mit rund einer Million Tagesgäste verschiedenster Couleur im Jahr. Ob Familien-, Kultur- oder Tanz- & Musikerlebnis, Partyfieber oder gemütliche Runde im Erlebnispark, Modetrends und wunderschöne Geschenkartikel im Modepark und Ladl oder einfach Erholung und Entspannung pur im Hotel- am Haslinger Hof: „Hier bin ich glücklich – wenn ich will jeden Tag!“
Oberndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Viel Musik und gute Laune”
Bewertet am 3. März 2014

Die spitzen Musik, abtanzen bis die Fußsohlen brennen, einfach toll!!!!Das essen spitzenmäßig, der Service ausgezeichnet und sehr freundliches Personal. Schade war nur dass wir kein Zimmer im Haslinger Hof für drei Übernachtungen bekommen haben auch nicht in den Jahren zuvor. Schade!!!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Manuela K!

Bayern
Beitragender der Stufe 1
“Wir sind inzwischen Stammgast”
Bewertet am 10. Mai 2013

Der Haslinger Hof verfügt über ein sehr großzügiges Buffet, welches den ganzen Tag verfügbar ist. Sehr empfehlenswert sind die frisch zubereiteten Grillspezialitäten (Fleisch und Fisch), die vom Kunden im rohen Zustand selbst ausgewählt werden können. Ein großes Lob an die Köche für ihr Können und die Freundlichkeit. Alternativ gibt es ein Restaurant mit Speisekarte, die unseres Erachtens jedoch verbesserungsfähig ist. Alles in allem sind die Speisen und Getränke sehr gut. Der Haslinger Hof übertrumpft andere Lokalitäten aber hauptsächlich wegen seines überdimensionalen Platzangebots. Viel Raum und Spielmöglichkeiten auch für Kinder. Außerdem gibt es einen Tanzstadl, Museumsbereich, Tiergehege, Übernachtungsmöglichkeiten, Souveniershop, Bekleidungsgeschäft,... Hier ist täglich etwas geboten, am besten dazu die Homepage besuchen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Katrin4444!
Beitragender der Stufe 6
“Bairisch Disney!”
Bewertet am 8. Mai 2013

Brutal!
Bairisch Disney!
Eine "Mall" mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Fast Food Restaurant, "normalem" Restaurant etc.
Dafür noch passables Essen.
Über das Ambiente sag ich nix...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
5 Danke, Harald G!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Volksfest-Hof”
Bewertet am 10. März 2013

Wer in Bad Füssing war, hat wahrscheinlich auch den Haslinger Hof besucht. Für Urlauber und Kurlauber eine unterhaltsame Vergnüngsstätte bzw. Vergnügungspark. Sie finden alles, von bayerischer Musik, bayerischem Esse und Trinken, historischen Dorfgebäuden und natürlich vielfältige interessante Dinge für Kinder. Auch viele tanzende Kurgäste nutzen die Tage für das Vergnügen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Karl-Heinz R!
Heroldsberg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Hat schon bessere Zeiten gesehen...”
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit ueber 30 Jahren nach Fuessing und fast immer auch in den Haslinger Hof (wenn auch nicht immer zur Uebernachtung) Das Zimmer in dem wir jetzt waren machte einen etwas abgewohnten Eindruck, das interne W-Lan funktionierte nur bedingt und wenn, dann mit der Geschwindigkeit einer Schnecke. Die Parkplaetze im Hotelbereich sind begrenzt und meist ist abends alles zugeparkt, man muss also den grossen Parkplatz nutzen. Das Restaurant ist noch immer ganz gut..

2 Danke, RM67!

Reisende, die sich Haslinger Hof - Erlebnispark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern

Sie waren bereits im Haslinger Hof - Erlebnispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!