Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Kirchham
Küche: österreichisch, deutsch, Bar, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: 40 Jahre Haslinger Hof! Mit einem Schweinestall, der in den 1970er Jahren nicht genehmigt wurde, weil dieser ja den aufstrebenden Kurort Bad Füssing „verstinken“ könnte, fing vor rund vier Jahrzehnten alles an. Über die Jahre hat sich der Haslinger Hof von einer reinen Landwirtschaft zu einem kultigen Unterhaltungs-Treffpunkt für alle Altersgruppen entwickelt, der weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt ist. Unverwechselbar ist nicht nur das tägliche Musik- und Tanzprogramm, der abwechslungsreiche Veranstaltungsreigen durch das Jahr und die einmalige Hofkulisse mit über einem Dutzend aufwendig restaurierten Baudenkmälern wo es so viel zu entdecken gibt, sondern auch die gelebte Gastfreundschaft, die am Hof unter der Maxime „Hier bin ich glücklich“ oberste Priorität genießt. Durch Mut, Fleiß und Innovationsfreude ist der Haslinger Hof zu dem geworden, was er heute ist: Ein Ort bäuerlicher Geschichte am Puls der Zeit mit rund einer Million Tagesgäste verschiedenster Couleur im Jahr. Ob Familien-, Kultur- oder Tanz- & Musikerlebnis, Partyfieber oder gemütliche Runde im Erlebnispark, Modetrends und wunderschöne Geschenkartikel im Modepark und Ladl oder einfach Erholung und Entspannung pur im Hotel- am Haslinger Hof: „Hier bin ich glücklich – wenn ich will jeden Tag!“
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein muss für jeden der einmal in Bad Füssing ist. Es kann fast rund um die Uhr getanzt werden. Wer nicht lang allein sein möchte ist hier genau richtig. Viele Restaurants mit tollem Essen. Lange Weile kommt hier nicht auf. Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Ausstellungen und vieles mehr macht den Tag im Haslinger Hof zu einem netten Erlebnis

• Ambiente
1  Danke, Peter G!

Bewertet am 22. November 2012

Im SB-Restaurant ist das Essen typisch bayerisch und wird zum Teil frisch zubereitet. Finde ich klasse. Beilagen auf dem gleichen Teller überteuert. Der Service für Getränke könnte besser sein. Kuchenstücke sind angemessen und werden dem Preis gerecht. Angebotene Veranstaltungen locken viele zum Vorbeischauen, wobei viele Aussteller immer die gleichen sind. Beim Tanz ist die Jagt auf das andere Geschlecht eröffnet und alle Schmerzen und Wehwehchen sind vergessen. Kostenlos Parken auf dem großen Parkplatz ist ein großer Pluspunkt.

• Ambiente
2  Danke, Susanne O!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles super, ob in der Selbstbedienung oder im Lokal. Hier bin ich noch n i e enttäuscht worden. Super Frühstücksbuffet einfach alles super. Freundliches Personal. Was besonders gefällt: singen mit Sepp und das Schützenstüberl. Danke für die schönen Stunden.

3  Danke, RG B!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Diverse Räumlichkeiten mit Fussballwütigen (Samstag / Sonntag vor den Grossbildschirmen) und Tanzwilligen. Verschiedene Musikrichtungen. Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Böllerschützen, Karneval etc.). Jeden abend voll, mehrere hundert Parkplätze. Gute Restauration. Angeschlossenes Hotel.

1  Danke, DiWiDue!
Bewertet am 18. September 2012

In punkto Erste Hilfe, mußte ich am 14.09.2012 gegen 19 Uhr feststellen das daß Entertainment doch Vorrang hat. Ein akuter Vorfall am o.g. Zeitpunkt in einer Festhalle lässt mich doch nachdenklich werden. Eine kollabierte Frau z.B. mußte ca. 30 min. auf profesionelle Hilfe warten.
Nun stelle ich mir vor wenn ich selber so lange auf Hilfe warten muß. Bei so einer Masse an Leuten müsste Stationäre Hilfe vorhanden sein.

3  Danke, Ralf S!

Reisende, die sich Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern

Sie waren bereits im Haslinger Hof - Erlebnispark & Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!