“Ü 50 Kontakt-Tempel” 4 von 5 Sternen

Haslinger Hof - Erlebnispark
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Kirchham
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: 40 Jahre Haslinger Hof! Mit einem Schweinestall, der in den 1970er Jahren nicht genehmigt wurde, weil dieser ja den aufstrebenden Kurort Bad Füssing „verstinken“ könnte, fing vor rund vier Jahrzehnten alles an. Über die Jahre hat sich der Haslinger Hof von einer reinen Landwirtschaft zu einem kultigen Unterhaltungs-Treffpunkt für alle Altersgruppen entwickelt, der weit über die Grenzen Niederbayerns hinaus bekannt ist. Unverwechselbar ist nicht nur das tägliche Musik- und Tanzprogramm, der abwechslungsreiche Veranstaltungsreigen durch das Jahr und die einmalige Hofkulisse mit über einem Dutzend aufwendig restaurierten Baudenkmälern wo es so viel zu entdecken gibt, sondern auch die gelebte Gastfreundschaft, die am Hof unter der Maxime „Hier bin ich glücklich“ oberste Priorität genießt. Durch Mut, Fleiß und Innovationsfreude ist der Haslinger Hof zu dem geworden, was er heute ist: Ein Ort bäuerlicher Geschichte am Puls der Zeit mit rund einer Million Tagesgäste verschiedenster Couleur im Jahr. Ob Familien-, Kultur- oder Tanz- & Musikerlebnis, Partyfieber oder gemütliche Runde im Erlebnispark, Modetrends und wunderschöne Geschenkartikel im Modepark und Ladl oder einfach Erholung und Entspannung pur im Hotel- am Haslinger Hof: „Hier bin ich glücklich – wenn ich will jeden Tag!“
Mattighofen, Österreich
“Ü 50 Kontakt-Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Im SB-Restaurant ist das Essen typisch bayerisch und wird zum Teil frisch zubereitet. Finde ich klasse. Beilagen auf dem gleichen Teller überteuert. Der Service für Getränke könnte besser sein. Kuchenstücke sind angemessen und werden dem Preis gerecht. Angebotene Veranstaltungen locken viele zum Vorbeischauen, wobei viele Aussteller immer die gleichen sind. Beim Tanz ist die Jagt auf das andere Geschlecht eröffnet und alle Schmerzen und Wehwehchen sind vergessen. Kostenlos Parken auf dem großen Parkplatz ist ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Susanne O!

Mannheim, Deutschland
“Bayrisches Essen, wie man es sich wünscht!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles super, ob in der Selbstbedienung oder im Lokal. Hier bin ich noch n i e enttäuscht worden. Super Frühstücksbuffet einfach alles super. Freundliches Personal. Was besonders gefällt: singen mit Sepp und das Schützenstüberl. Danke für die schönen Stunden.

Aufenthalt September 2012
3 Danke, RG B!
Jüchen
“Mumienschieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Diverse Räumlichkeiten mit Fussballwütigen (Samstag / Sonntag vor den Grossbildschirmen) und Tanzwilligen. Verschiedene Musikrichtungen. Veranstaltungen (Weihnachtsmarkt, Böllerschützen, Karneval etc.). Jeden abend voll, mehrere hundert Parkplätze. Gute Restauration. Angeschlossenes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, DiWiDue!
Swisttal
“Erste Hilfe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

In punkto Erste Hilfe, mußte ich am 14.09.2012 gegen 19 Uhr feststellen das daß Entertainment doch Vorrang hat. Ein akuter Vorfall am o.g. Zeitpunkt in einer Festhalle lässt mich doch nachdenklich werden. Eine kollabierte Frau z.B. mußte ca. 30 min. auf profesionelle Hilfe warten.
Nun stelle ich mir vor wenn ich selber so lange auf Hilfe warten muß. Bei so einer Masse an Leuten müsste Stationäre Hilfe vorhanden sein.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ralf S!
“Der schlechteste Service aller Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir mussten um die Weinkarte betteln, bekamen dann den falschen Wein, und mussten den Nachweis führen, dass der Richtige tatsächlich auf der Karte stand. die Speisen zur Bestellung mussten wir in Zweierblocks anhand vierstelliger Zahlen aufgeben, die dringende bestellte Kinderportion kam als vorletztes. das aber auch nur, Weil wir die gebratenem Hühnchenstreifen mit Salat erst nach zweimaliger Reklamation erhalten haben. Als es dann aus verständlichen Gründen kein Trinkgeld gab, wurde das Restgeld demonstrativ sind genau laut vorgezählt.

Ambiente
      Essen
Danke, Achim1510!

Reisende, die sich Haslinger Hof - Erlebnispark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern

Sie waren bereits im Haslinger Hof - Erlebnispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!