“immer wieder Jagdhof” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Kirchham
Limburg, Deutschland
“immer wieder Jagdhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

da ich Bad Füssing vom Kuraufenthalt kannte, wollte ich es meinem Mann zeigen.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal, dem Zimmer, die Massagen,die Sauna und natürlich mit dem super gutem Essen.

Mein Mann ist Weganer ihr Koch hat es sofort bemerkt und ihm aufmerksamer Weise was leckeres empfohlen.

Ausserdem hat uns überrascht, dass die Getränke, wir sind ja Wasserfreunde dabei waren.

Der Haslingerhof in der Nähe, war natürlich jeden Tag über den schönen Weg nebenan zu erreichen.

Die schöne Umgebung, es war jeden Tag was "Neues" zu sehen.

Wir werden natürlich wiederkommen.

Freundliche Grüße
Ingrid Kristen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Eva S!

Oberndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren vom 27.02.-01.03.2014 in diesem Hotel, es war wirklich spitze, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen gut und reichlich. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt immer etwas zu entdecken vom Hasen bis zum Fasan. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die Fasanerie ist ausgezeichnet
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, Manuela K!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

..ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Wir hatten die Weihnachtspauschale gebucht und würden es wieder tun!!!Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad etwas klein aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, AnkeB71!
Sonthofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem Angebot vom Jagdhof. Wir haben schon zum 6. Mal hier einen einwöchigen Urlaub gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und geräumig. Der Nahegelegene Haslingerhof bietet täglich genügend Unterhaltung, wenn gewünscht. Der Stündliche Bustransfer nach Bad Füssing ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
7 Danke, triangel1!
Ottobrunn
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein und es passen keine zwei Personen normaler normaler Statur rein. Die Zimmer des Komplexes Fasanerie sind geräumig, wobei die südlichsten Zimmer Lärmimmissionen des nahegelegenen Haslingerhofes haben. Die Sanitärzelle ist sehr klein. Im Eingangsbereich ist eine kleine Nische mit Kühlschrank, aber ohne Kochplatte , Geschirr oder Besteck bei uns. Wie die Zimmer vom Typ Wildpark ausgestattet sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Innenpool ist mit 6 x 12 m für die Anzahl der Zimmer des Jagdhofs an der alleruntersten Grenze. Eindeutige Schwäche ist der Restaurantbereich. Gemessen an der Anzahl der Zimmer ist die Anzahl der Sitzplätze absolut ungenügend. Es ist fast eine Lotterie zum Frühstück auf Anhieb einen Sitzplatz zu bekommen. Das Frühstücksbuffet für sich betrachtet ist gut bestückt und hat eine genügende Breite des Angebots an Speisen und Getränken. Der Orangensaft hatte einen etwas komischen Geruch. Das Hotel sollte vielleicht den Orangensaft bei Aldi beziehen.
Ein Appartment im Zentrum von Bad Füssing ist wesentlich günstiger als die Preise vom Jagdhof in Kirchham, 6 km ausserhalb von Bad Füssing.
Als direkter Vergleich zum historischen Krug in Oeverzee bietet dieser zum gleichen Preis 2 Klassen höhere Qualität. Dahin sollte der Jagdhof sich entwickeln.

Zimmertipp: Nord- ,Ost oder im Hof gelegene Zimmer dürften frei von den Immissionen des Haslinger Hofes sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Peter W. R!
St. Ingbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren im August 2013 6 Tage in diesem Hotel die Lage ist wunderschön im Wald
Personal und Essen waren ausgezeichnet.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit
Mit dem Gästebus kann man jede Stunde nach Bad Füssing und Umgebung kostenlos fahren.
Zur Unterhaltung wird abends auch Programm geboten und zum Haslinger Hof kann man
bequem zu Fuss gehen ca. 5 Minuten ein beleuchteter Fußweg führt direkt vom Hotel zum Haslinger Hof
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Paar
10 Danke, EleonoreBarth!
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Jagdhotel ist eine sehr schöne Hotelanlage in der man sich hervorragend erholen
kann.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Die Vielfalt des Frühstücks ist kaum
zu überbieten und auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft!
Da man auch die Getränke zum Abendessen inclusive hat ist der Preis kaum noch zu toppen.
Für das körperliche Wohlbefinden ist ebenfalls bestens gesorgt (Thermalbad, mediz.Anwend-
ungen und Spa-Abteilung) Wer abens noch nicht ausgepowert genug ist, kann im Haslinger
Hof (ca. 10min Gehweg)die letzteReserven verbrauchen.Wer die Eintrittspreise für das
Johannesbad und die Therme 1 sparen will, sollte sich die Angebote bei diesem Hotel anschauen, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
7 Danke, Hans-Juergen G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchham.
Johannesbad Hotel Königshof
Nr. 14 von 36 in Bad Füssing
Appartement Hotel Royal
Appartement Hotel Royal
Nr. 23 von 36 in Bad Füssing

Sie waren bereits im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannesbad Vitalhotel Jagdhof

Unternehmen: Johannesbad Vitalhotel Jagdhof
Anschrift: Heidweg 1, 94148 Kirchham, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel Jagdhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kirchham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Kirchham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johannesbad Vitalhotel Jagdhof 3*
Im Vitalhotel Jagdhof machen Sie Urlaub mitten im Grünen: Zwischen Bad Füssing und Kirchham, idyllische am Waldrand gelegen, erwartet Sie einerseits ein erholsamer Aufenthalt, andererseits viele Möglichkeiten einer aktiven und unterhaltsamen Freizeitgestaltung. Die große, parkähnliche Anlage bietet reichlich Rückzugsorte in der Natur – quasi direkt vor dem Hotelzimmer. Die herrlich flache Landschaft kann man geradezu ideal mit dem Fahrrad, bei Nordic-Walking Touren oder auf ausgedehnten Spaziergängen erkunden. Angenehm speisen kann man im Restaurant im Landhausstil mit seinem lichtdurchfluteten Wintergarten. Zu den Mahlzeiten sin die Tischgetränke inklusive. Die Hotelzimmer – alles Doppelzimmer, auch zur Einzelnutzung - sind auf 3 Gebäude verteilt, die mittels Bademantelgang miteinander verbunden sind. Jedes Zimmer ist mit Balkon oder Terrasse ausgestattet und verfügt über Kühlschrank, Sat-TV, Radio und Telefon. Die Bäder haben WC, Dusche und einen Föhn. Neben den beiden (kostenfreien) Tennisplätzen führt ein leise plätschernder Bachlauf zu einem kleinen Gartenbereich mit Kräuter-Hochbeeten, Spalierobst, Sträuchern und Stauden. Im Jagdhof steht Ihnen darüber hinaus zur Verfügung: ein Hallenbad mit Liegefläche auch im Freien, Therapieabteilung, Fitnessbereich, Beauty- & Wellness-Studio, Bar „Hubertusstüberl“ mit Kegelbahn, im Sommer Biergarten. Ebenso im Angebot des Jagdhofes: ein großes Bewegungs- und Entspannungsangebot, von geführten Wanderungen und Radtouren über Wasser- und Frühgymnastik bis hinzu saisonalen Angeboten wie Boccia oder Crocket. Bad Füssing und die Johannesbad Therme erreichen Sie bequem mit dem kostenfreien Buspendel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannesbad Vitalhotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof De
Jagdhof Bad Fuessing