Bewertet 1. April 2018

Wir waren 2 Nächte im Romantik-Resort Lauprecht und haben uns sehr wohl gefühlt. Alleine das Ankommen mit dem wunderbar beleuchteten Garten, die Freundlichkeit des Personals, das liebevolle Ambiente und das sehr zuvorkommende Personal sowie das leckere Essen - es hat alles gepasst - wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Suite Romantik Pur mit eigenem Whirlpool und privater Außensauna und Terrasse
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, beate2018291!
Bewertet 21. März 2018

Es waren wunderschöne Tage in einem traumhaften Ambiente mit tollem, zuvorkommenden Personal und hervorragendem Essen. Die Lage ist so schön ruhig und die Gartenanlage sehr romantisch. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Suite Luxus Pur inklusive Whirlpool und privater Sauna
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, uwekath!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt in dem optisch recht netten Lokal. Ein sehr freundliches Mädchen bemüht sich, einen gewissen Service aufrecht zu erhalten. Es dauert ( bei ca 10 Gästen ) fast 1/2 Std. bis die Getränke kommen, das Essen dauert - einfaches Nudelgericht - ca 3/4 Stunde. Das Mädchen ist sehr bemüht, aber völlig überfordert und keiner hilft ihr - Chef unsichtbar.
Ein Lokal wo man nicht wieder hingeht.

Aufenthalt: August 2017
3  Danke, Gerhard W!
Bewertet 20. April 2017

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit komfortabler Ausstattung und gutem Frühstück, freundlichem und hilfsbereiten Personal sowie einem Eigentümer, dem das Wohl seiner Gäste ein wichtiges Anliegen zu sein scheint. In dieser Wohlfühloase kann man gänzlich vom Alltag abschalten und es sich richtig gut gehen lassen. Trotz seiner etwas abgeschiedenen Lage ist man in wenigen Minuten in der Kurmetropole Bad Füssing. Jederzeit einen Besuch wert!

Aufenthalt: April 2017
Danke, hansdieterg2016!
Bewertet 12. Dezember 2016

Auch als Geschäftsreisender ist man hier sehr Willkommen und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal ist sehr um einen bemüht und kann nur empfohlen werden.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, sauber und auch sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Jede Suite bietet eine besondere Ausstattung und sind unterschiedlich ausgestattet.
Die Speisen sind sehr lecker, frisch zubereitet und bieten auch etwas für das Auge.
Alles in allem Note 1!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich