“Gästehaus?” 1 von 5 Sternen

Gasthaus Zum Kirchenwirt
Washington, D.C., District of Columbia
“Gästehaus?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich wurde in keiner Weise oder Form begrüßt, und ich sollte nicht das Gefühl bekommen, an diesem Ort ein willkommener Gast zu sein. Ich musste hinter die Frau laufen, die das Unternehmen leitete, um mich anmelden zu können. Sie ging die ganze Zeit in verschiedene Zimmer hinein, und knallte mir die Tür ins Gesicht. Ich wartete jedes Mal geduldig auf sie, bis sie endlich meine Anmeldung entgegennahm. Sie sprach wenig oder gar kein English, und reagierte nicht auf mein begrenztes (aber höfliches) Deutsch. Ein Mann (vielleicht ihr Mann?) sagte auf Deutsch, dass die Frau die einzige war, die Englisch konnte. Ich wusste gar nicht, gab es eine Rezeption gab, bis ich mich am nächsten Tag abmeldete! Bei einem solchen Benehmen, haben sie bestimmt nicht viele Gäste. Und die Krönung - ich verfing mich in Spinngewebe, als ich ins Bad ging, das zu meinem Zimmer gehörte. Ich hätte da nie übernachtet, wenn ich nur gewusst hätte, dass ich in eine solche Situation geraten würde. Es fallen mir nicht mal positive Aspekte ein, um meine Bewertung nach oben zu revidieren.

Danke, rebircs!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchdorf am Inn.
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 7 von 8 in Burghausen
Landgasthof Entenwirt
Landgasthof Entenwirt
Nr. 1 von 1 in Tarsdorf

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Zum Kirchenwirt

Unternehmen: Gasthaus Zum Kirchenwirt
Anschrift: Kirchdorferstrasse 20, 84375 Kirchdorf am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kirchdorf am Inn
Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kirchdorf am Inn
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Gasthaus Zum Kirchenwirt 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Zum Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zum Kirchenwirt Kirchdorf Am Inn, Bayern