“Ambiente gut, Essen und Personal schlechter Durchschnitt”
Bewertung zu Alice Restaurant

Alice Restaurant
Platz Nr. 14 von 18 Restaurants in Eggenfelden
“Ambiente gut, Essen und Personal schlechter Durchschnitt”
Bewertet am 15. März 2014

Wir wollten spontan zu 2. Essen gehen. Aufgrund der (einen) guten Bewertung sind wir in Alice Restaurant gegangen. Zusammenfassend: die Location ist gut, das Personal teils bemüht, teils unfreundlich, gefühlt aber jedesmal mit zu wenig persönlicher Distanz.
Das Essen gerade noch OK, aber defintiv nichts besonderes und zuhause wohl mindestens genauso machbar - oder besser! Unserer Meinung nach nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, momty82!

Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer mit der Möglichkeit auf der Terrasse am Stadtplatz zu sitzen.

Danke, mdgion76!