“Super Preis- Leistungsverhältnis”

Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.580 "Hilfreich"-
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Zimmer, welches ich im Hotel Bachmeier in Eggenfelden hatte, mag zwar sicher ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber es war sehr geräumig, sauber und es (fast) an nichts gefehlt.
Hätte das versprochene wlan funktioniert, wäre alles perfekt gewesen.
Ansonsten erwartet den Gast ein mit 54,- € für das Einzelzimmer ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Abgerundet wird das Ganze mit einem supernetten Service, sowie mit einer hervorragenden Küche, sowohl beim Abendessen, als auch zu Frühstück.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
15 Danke, stsawa!

Familien
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2013

War jetzt zu 4 mal im Hotel Bachmeier das Essen im Restaurant ist ausgzeichnet.
Besonders zu erwähnen sind die Fischspezialitäteten und Wild.
Hotelzimmer sehr sauber und sehr ruhig angenehm.
Im großen ganzen ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage eventuell Zimmer etwas renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Romeo P!
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2012

Die Architektur dieses Ortes erinnert sehr an die 70er. Leider sehen die Teppiche aus, als wären sie seit dem auch nicht ausgewechselt worden. Das Frühstück war recht einfach. Das Badezimmer war sauber, aber die Dusche hatte keinen Vorhang. Die Preise sind recht hoch für das was man bekommt und für die Lage. Allerdings ist dies das einzige Hotel in Eggenfelden.

Danke, terbang!
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren zu viert in zwei Doppelzimmern - alles perfekt. Es gab keinen Grund zu Beanstandungen. Großartige Küche, reichhaltiges Frühstück und zuvorkommender Service - auch die Bar ist nach dem Abendessen einen Besuch wert: viele schöne Single Malts!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Helmut K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Tolles Hotel. Das Zimmer entsprach genau den Bildern auf der Homepage. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte ein tolles Badezimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Menuekarte ist abwechslungsreich und das Essen war sehr gut zubereitet. Wir waren geschäftlich in diesem Hotel untergebracht, würden dieses aber auch für einen privaten Trip buchen. Im Anschluss an das Essen können sich Whiskey-Liebhaber in der Bar über ein grosses Angebot an Single Malt Whiskeys freuen. Negativ war, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und es darum etwas kalt war in den Zimmern. Dies jedoch bei einer Aussentemparatur von minus 12 Grad Celsius. Dafür kann man sich mit Wolldecken gut einpacken.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, David S!
eggenfelden
Bewertet am 21. Januar 2012

Traumhafte küche für Fisch, Wild, Fleisch und Suppenfans.

Empfehlung ist bei wirklich grossem Hunger den küchenchef mal nach Steaks zu fragen die nicht auf der karte stehen oder vorher reservieren, dann gibts auch mal so bei 800 gramm aufwärts los..... Ein Genuss, da will man auch gern die letzten Tropfen der Sosse auskratzen.

Angeblich wird jede Sosse zu 100 % aus Rohmateralien selbst hergestellt - Es schmeckt auf alle Fälle traumhaft anders und merkt man auch am nächsten Tag....

Man sollte für solche Leckereien dann schon bereit sein 20-50 % mehr zu bezahlen als im Tradionswirtshaus, aber Essen ist dort ein Traum....

Die Zimmer sind teil unterschiedlich von top-neu umgebaut bis etwas rustikaler so wie das gesamte Gebäude etwas traditionell aber in ruhiger Lage ca 500 zum Zentrum...

Schade nur das am Sonntag das Restaurant ab 14:00 Uhr schliesst.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, michael m!
Grainet, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. September 2011

Hallo!
Gleich einen guten Tipp: dieses Hotel auf keinen Fall buchen!
Ich habe im Internet eine Unterkunft in der Stadt gesucht, bin auf dieses Hotel gestoßen, dessen Homepage schöne Fotos zeigt und sich vielversprechend anhört und habe daraufhin für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht - 59€ füe eine Übernachtung mit Frühstück.
Als ich mein Zimmer betrat, war ich schockiert! Die Fotos im Internet entsprachen keinesfalls des Zimmers, denn meines war mit uralten und dunklen Möbeln ausgestattet, das Bett glich einer ausgeklappten Couch und die Fenster waren nicht zu öffnen! In der Toilette waren dicke rot-braune Streifen und das Schlimmste: aus dem Duschkopf kam braunes Wasser!Erst nach einer Zeit wurde das Wasser klar. Wenn in einem anderen Zimmer die Toilettenspülung betätigt wurde, hörte man das auch in meinem Zimmer - und das passiert oft in einem Hotel!
Nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurde mir sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt: Ein Doppelzimmer mit Balkon - 89€ die Nacht! Auf alle Fälle schöner wie das davor, allerdings sind die Wände sehr hellhörig und ich habe sehr schlecht geschlafen.
Das Frühstück war gut, mit sehr viel Auswahl! Auch das Personal war sehr nett, aber es ist eine Unverschämtheit 59€ für ein Zimmer verlangen, bei dem braunes Wasser aus der Leitung kommt, kein Duschvorhang vorhanden ist, sodass der Boden nass wird und das eine veraltete Ausstattung bietet.
Übrigens: für die Saunea kommt ein Aufpreis von 6€ dazu und für 30min. Internet ganze 5€!
Ich finde, dass die Internetseite nicht der Realität entspricht, denn keines der beiden Zimmer war so, wie es gezeigt wird!
Zusammengefasst: Frühstück: reichlich vorhanden; Personal: freundlich; Zimmer: absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
10 Danke, KeinName85!

Sie waren bereits im Hotel Bachmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmeier

Unternehmen: Hotel Bachmeier
Anschrift: Schoenauer Str. 2, 84307 Eggenfelden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Eggenfelden
Nr. 1 von 1 Hotels in Eggenfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bachmeier 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bachmeier Eggenfelden, Bayern
Eggenfelden Hotel Bachmeier