“SCHLECHTER SERVICE”

mouscron
Beitragender der Stufe 2
“SCHLECHTER SERVICE”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Mein Zimmer wurde vom Hotel storniert - angeblich "irrtümlich"... Es war während der Messezeit und alle Hotels in der Umgebung waren ausgebucht. Sie fanden ein anderes Zimmer für mich, das allerdings weniger - viel weniger - komfortabel war... weil sie nicht mehr zahlen wollten!!! Als ich erklärte, dass ich absolut unzufrieden war, sagte mir mein Gesprächspartner nur "tut mir leid für Sie" und legte das Telefon auf. Er sprach nicht einmal Englisch! Ich habe in einem Hotel noch nie einen so schlechten Service erlebt (dabei reise ich beruflich jede Woche)!!

Danke, arnaud v!

Sie waren bereits im Hotel Postbauer-Heng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postbauer-Heng

Unternehmen: Hotel Postbauer-Heng
Anschrift: Marktplatz 17, 92353 Postbauer-Heng, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Postbauer-Heng
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Postbauer-Heng
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Postbauer-Heng 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postbauer-Heng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postbauer-Heng Bayern