“Sehr lecker!!!”

Preisbereich: 7 $ - 15 $
Beschreibung: Öffnungszeiten an Feiertagen 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Beschreibung: Öffnungszeiten an Feiertagen 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Bewertet 13. Mai 2018

Ich komme nun schon ein paar Jahre in dieses Restaurant und die Qualität ist über die gesamte Zeit konsequent hoch geblieben. Man wird sehr freundlich empfangen und auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Die Tom Kha Gai Suppe ist eine Geschmacksexplosion und das Rote Thai Curry mit Ente ist ein Traum. Etwas Vergleichbares habe ich in Regensburg und Umgebung noch nicht gefunden.... Komme gerne wieder

Danke, rebirther!

Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind während der Woche Abends zum Essen gegangen und wurden positiv überrascht. Freundlicher und schneller Service, das Essen authentisch und einfach nur lecker, preislich gut, da gibt man gerne etwas Trinkgeld und freut sich auf dem nächsten Besuch. Danke für den tollen Abend!

2  Danke, Elisabeth H!
Bewertet 3. Oktober 2016

Waren heute zum ersten Mal dort.
Das Lokal erinnert an Urlaub in Asien.
Die Gerichte sind suuuuperlecker und mit sehr frischen knackigen Gemüse/Zutaten
frisch zubereitet. Die Soßen sind sehr lecker und auch überhaupt nicht "pampig"
Wie man sie von vielen anderen Lokalen kennt.
Es war sehr angenehm mal wieder asiatische Küche die frisch und lecker schmeckt ohne
Den Buffetcharakter (wo immer Jemand am Nachschub holen ist) genießen zu können.
Die Preise sind unwahrsvheinlich günstig im Bamboo Tree für so tolle frische Speisen!
Kann allen nur empfehlen dort zu Esssen oder sich auch was mit nach Hause zu nehmen.
Herr und Frau Le waren ausserdem sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Kommen gerne wieder !

2  Danke, natis333!
Bewertet 10. Juni 2016

Wir freuen uns immer wieder bei Bamboo Tree einzukehren. Die Inhaber sind mehr als authentisch und sehr gastfreundlich, das Essen ist stets bestens zubereitet und frisch.
Vielen Dank, dass Ihr gleich um die Ecke seid und noch dazu so lecker :-).

3  Danke, Bexn85!
Bewertet 5. Mai 2016

Ausgezeichnet essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nette Besitzer die kulinarische Köstlichkeiten zaubern und den Gaumen verwöhnen. Mittlerweiler hat sich das kleine Restaurant zu unserem Stamm- und Lieblingsrestaurant entwickelt.

4  Danke, Kusinger!