“Abendessen”
Bewertung zu Korfu II

Korfu II
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Hirschau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen , ausreichende Portionen , aufmerksames Personal und gutes Preisleistungs Verhältnis

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Richard M!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also,
wir waren jetzt schon öfter im Korfu 2 und wir sind wirklich sehr angetan. Sehr freundlich, schnelle Bedienung und wirklich sehr lecker. Besonders das Gyros ist echt gut.
Wir können uns überhaupt nicht beschweren.
Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Florian S!
Bewertet 25. November 2017

Wir waren gespannt wie sich der dritte griechische Pächter in knapp 2 Jahren im lokalen Sportheim präsentieren würde. Für die eigentlich zu große Lokalität und dementsprechend unpassende Atmosphäre kann der Pächter eigentlich nichts. Darauf waren wir vorbereitet. Was sich der Sportskamerad der uns bediente danach gedacht hat, weiß er wohl nur selber. Wir waren mit 2 Familien und bestellten Getränke auf 2 Etappen weil wir nacheinander eintrafen. Die erste Bestellung (2 Weizen, 1 Limo, 1 stilles Wasser ) ging schief. Anstelle des Wassers kam 0,5 Liter Bitter Lemon. Nach gefühlten 3 Minuten in denen er mit der Bitter Lemon am Tisch verharrte ging er zurück zur Theke um sich dort vom Chef anraunzen zu lassen. Am Ende tauchte auf der abrechnung weder das Wasser noch 2 Weizen auf (VON insgesamt 4). Als wir bei der Durchsicht den Fehler bemerkten und ihn darauf aufmerksam machen wollten kam er bereits auf uns zu gelaufen mit einem 2.zettel auf dem die fehlenden Getränke ausgewiesen waren. Ohne diesen sofort zu prüfen zahlten wir nochmal etwa €10. Dann bemerkten wir dass auf dem 2.bon die Bitter Lemon wieder auftauchte ! Als wir ihn nochmal zum Tisch winkten, kam er, entschuldigte sich und gab uns €3,50 zurück. Nach einem wortgefecht mit dem Chef an der Theke kam er zurück und erklärte dass die Bitter Lemon auf dem Bon stand für das stille Wasser vom anfang (Wir hatten wirklich nicht bemerkt dass es auf dem 2. Bon auch fehlte). Er meinte er würde jetzt noch €2,50 VON mir bekommen. Er hatte mit anderen Worten an Stelle des Wassers für €2,50 ein Bitter Lemon für €3,50 eingebont und wollte jetzt bei der dritten abrechnung an statt sich für das Chaos zu entschuldigen noch €2,50 VON mir (die ihm natürlich zustanden). Wenn es nicht so traurig gewesen wäre hätte man fast lachen müssen.
Der Kellner sprach schlecht verständliches Deutsch und schlechtes Englisch. Vverstehen schien auch eher glückssache zu sein.
Mein gyrossalat war in Ordnung. Das Hähnchenbrustfilet welches meine Frau bestellt hatte war trocken und lieblos angerichtet. Die "bratkartoffeln" dazu waren definitiv TK ware und weder gebraten noch sonstirgendwas. Ach ja, und die Beilagensalate wurden zuerst gar nicht gebracht. ERST als wir nachfragten.
Fazit: bei diesem Wirt werden wir kein zweites Mal einkehren. Aber: der nächste Grieche kommt bestimmt (bald).

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Stonesen2!