“Gut bürgerlich, ein Relikt aus vergangenen Zeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn Gruener Baum

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waldershof suchen?
Inn Gruener Baum
Inn Gruener Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kanton Zug, Schweiz
“Gut bürgerlich, ein Relikt aus vergangenen Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wer es gut, günstig, bürgerlich und stets oberpfälzisch freundlich mag, ist hier willkommen. Der Wirt und seine Frau sind stets sehr bemüht, frische und grosse Portionen auf den Tisch zu bringen, die Getränke sind gekonnt serviert und das Ambiente in der Gaststube lädt zum Bleiben ein. Der Nebenraum zeugt vom Stil einer längst vergangenen Zeit, ist jedoch gemütlich. Ein schönen Lokal im vergessenen bayerischen Grenzgebiet, zwischen Kirche und Pfarrhaus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, DickerBauch!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Inn Gruener Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Gruener Baum

Unternehmen: Inn Gruener Baum