“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hotel Miratel
Nr. 1 von 1 Hotels in Mitterteich
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen guten Aufenthalt, gemütliche und saubere Zimmer. Es war leicht zu finden und liegt nahe der Autobahn. Das Frühstück war gut für ein Hotel dieser Preisklasse, aber die Speisekarte des Restaurants ist für "Lkw-Fahrer". Sehr freundlicher Service. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, them1!

Austria
Bewertet am 20. April 2012

Wir blieben hier zwei Nächte, als wir ein paar Tage unterwegs waren. Das Hotel liegt rechts neben der Autobahn bei eine Tankstelle, weshalb Sie mit ein wenig Verkehrslärm rechnen müssen. Absolut perfekt für eine Nacht. Alles sauber, umgängliches Personal, annehmbares Essen vor Ort erhältlich. Babys sind kein Thema, das Babybett war ein Laufstall, aber unseres schlief wunderbar. Einziges Manko: der lose Badewannenstöpsel, den man festhalten musste, bis der Wasserdruck ihn festhielt. Je nach Zahl der Hotelgäste wurde das Frühstück als Buffet angeboten, ansonsten sollten Sie sich darauf einstellen, ins Restaurant zum Frühstück zu gehen. Jeder, auch unser Kind, wurde mit einem Lächeln bedient. Falls ich auf der Durchreise hier wieder vorbeikommen sollte, würde ich gern wieder unterkommen. Meine Empfehlung!

1 Danke, twosides!
Rhein-Main
Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Rezeption ist abends nicht besetzt, den Zimmerschlüssel gibt es an der Tankstellenkasse.
Das war auch schon das Negative. Die dortige "Rezeptionistin" war sehr freundlich und professionell.
Das Zimmer trotz Autobahnnähe und Tankstelle nebenan war sehr ruhig und ebenso wie das Bad absolut sauber. Internet gabs per Kabel, alles bestens.
Das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert, sowohl was Umfang, als auch Frische und Geschmack an geht.
Beim Auschecken sehr freundliches Personal. Unterm Strich trotz der etwas ungewöhnlichen Lage absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ballee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mitterteich.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Wiesau
Bergpension Lang
Bergpension Lang
Nr. 2 von 2 in Mitterteich

Sie waren bereits im Hotel Miratel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miratel

Unternehmen: Hotel Miratel
Anschrift: Gottlieb-Daimler-Str. 6, 95666 Mitterteich, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Mitterteich
Nr. 1 von 1 Hotels in Mitterteich
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miratel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miratel Mitterteich