“Preis - Leistung stimmt!”
Bewertung zu Brauereigasthof Jakob

Brauereigasthof Jakob
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Nittenau
Bewertet 27. Oktober 2020

Wir waren mit 4 Freunden zum Abendessen am Sonntagabend hier.
Wir waren alle begeistert von der Qualität des Essens - angefangen von den Vorspeisen: 3erlei Aufstrich mit frischem Brot, Tortellini mit Spinat (hausgemacht!!!) oder Kürbissuppe über Kalbsleber und Zwiebelrostbraten bis hin zum Basilikum Sorbet! Dem Umbau geschuldet saßen wir im Wintergarten wo das Corona Konzept (Desinfektion, Abstand und Lüften) penibel umgesetzt wurde! Wir freuen uns auf den "umgebauten Jakob" und können diesen Gasthof nur empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, novello766!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Bodenständige exzellente Küche mit bester Braukunst und aufmerksamsten Service in der Oberpfalz am Regen in Nittenau - was will ein Oberbayer vom Chiemsee mehr - Danke kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, alpenb!
Bewertet 29. Juni 2020

Eigentlich "nur" wegen eines Besuchs in der Reha-Klinik übers Wochenende in Nittenau waren wir angenehm überrascht vom Essen und Service im Hotel und Gasthof. Es passte eigentlich alles!
Das Essen war sorgsam zubereitet, das Fleisch (Wild, Schwein, Rind) angenehm zart und sämig. Die Beilagen nicht zu viel und doch ausreichend, alles zusammen auch optisch ein Genuss. Ein aufmerksamer Service, auch beim Frühstück unter derzeit erschwerten Bedingungen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisetrips!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, leckres Bier. Alles frisch zu zubereitet. Fein gewürzt. Gemütliche Atmosphäre und freundlicher, schneller Service. Perfekt,

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Y5402VFclaudiat!
Bewertet 7. Juni 2019

Wir waren zum Mittagessen in der Gaststätte, aber das hatte leider eher einen Charakter der Massenabfertigung.
Das Tagesmenü ist preiswert, aber auch nur durchschnittlich.
Das Besteck befand sich in einem Glas, eine Gabel hatte leider Speisereste dran..
Eine Seniorenportion bzw. halbe Portion kostete nur einen Euro weniger als eine ganze Portion. Das verwunderte mich sehr, da ich das so noch nicht erlebt habe.
Wenn man auf der Durchreise ist, ganz okay. Wiederholen werde ich meinen Besuch dort nicht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, UschiBe!