“Leider werden hier Behinderte”

Backerei Konditorei Kosler
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leider werden hier Behinderte Menschen aufgefordert , ihren Kuchen Zuhause zu Essen. Das passt wohl nicht ins Bild der Betreiber. Dieser Vorfall war in Regensburg am Arnulfsplatz 4. Seitdem ,geht das ganze Team nicht mehr zu diesem Bäcker. Traurig und unglaublich daneben!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Discover623147!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein Stück Mohnkuchen und ein Stück Erdbeertorte 6,20€ ( abgeholt) . Da waren die Preise in der Stadt besser. Puh preis zu hoch .

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, thomasrL6378HQ!
Bewertet 12. Februar 2019

Preis-Leistung stimmt nicht. Für die Ware eindeutig zu teuer. Die Semmeln zu hart.
Generell sind die Preise viel zu teuer für die Produkte

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Isabella R!
Bewertet 30. Dezember 2013

Sind auf Empfehlung eines Kollegen dorthin gefahren. In Teublitz gibt es zwar einen Niederlassung aber ohne viel Sitzgelegenheit. Hier im Hauptgeschäft ist ein kleiner Gästeraum schön gestaltet. Inzwischen waren wir schon 2x dort. Die Auswahl an Torten und Kuchen ist enorm auch am Sonntag nachmittag um 16.00 Uhr noch. Die Tortenstücke sind so groß wie 1,5x von denen die ich sonst erhalte in anderen Cafés. Ob das mit der späten Stunde (schließen um 17.00 Uhr sonntags) zusammenhing? Die anderen Gäste erhielten auch so große Stücke. Das ist schon erstaunlich für 2,20€ pro Stück. Einen Milchkaffe in einer großen Tasse kostete 2,00 €. So zahlten wir für 2 Personen 8,40€ insgesamt das ist sehr günstig für uns 6 Sterne Preis/Leistung. Natürlich gab´s auch noch Kuchen, Plätzchen, Donauwellen ... zur Auswahl. Im Sommer kann man auf der kleinen Terasse sitzen. Wenn Sie in der Nähe sind schauen sie doch selbst mal vorbei. Wir können das Café nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, germantrotter!

Reisende, die sich Backerei Konditorei Kosler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maxhütte-Haidhof, Oberpfalz

Sie waren bereits im Backerei Konditorei Kosler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!