“Guter Stopp für eine Nacht!”
Bewertung zu Gasthof Hotel Rueckerl

Gasthof Hotel Rueckerl
Gasthof Hotel Rueckerl
Nr. 1 von 1 Hotels in Walderbach
Bewertet am 14. Juni 2013

Fast direkt am Regentalweg. Die Zimmer im Anbau sind einigermaßen neu, einfach, aber ok. Das Essen bodenständig und preiswert. Richtig schön ist die Terrasse bei der Wirtschaft hoch über dem Regental. Direkt neben dem Gastthof steht eine wunderschöne Kirche. Und es ist ruhig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ROSSMANN60!

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Rueckerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Rueckerl

Anschrift: Am Praelatengarten 2-4, 93194 Walderbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Walderbach
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Walderbach
Preisklasse: 71€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Rueckerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.