“10 von 10 !!!”

Schätzlhof | ein Ort den man schätzt
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Ruderting
Preisbereich: 18 $ - 59 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage im Schätzlhof.
Essen,Service und Freundlichkeit 10 von 10 Punkten!!! Wir kommen gerne wieder, einer unserer nächsten Urlaube, führt uns unter Garantie wieder nach Ruderting.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Daydream13884933952!
Schätzlhof, Inhaber von Schätzlhof | ein Ort den man schätzt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.
Viele liebe Grüße
Marianne Schätzl

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Hallo. Gestern waren wir spontan nach einer wundervollen Wandertour im Schätzlhof. Mit vier Erwachsenen und drei Kindern wäre es besser vorher anzurufen wurde uns gesagt. Wussten wir leider nicht sonst hätten wir diesen Wunsch gerne erfüllt.

Nicht desto trotz bekommen wir einen tollen großen Tisch auf der Terasse und konnten uns somit getrost dem luftigen Wetter hingeben. Der Service war sehr lieb und zuvorkommen. Schnell wussten wir was wir essen wollten. 2 mal Kinderschnitzel, Pommes, Schwabenpfandl, 2 mal Grillteller und einmal ein Duett vom Biohendl. Alles war super schön angerichtet und schmeckte hervorragend. Mehrmals wurde sich erkundigt ob wir zufrieden waren.

Preis-Leistung hat vollkommen gestimmt. Falls wir wieder in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder ❤️

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Verenapara!
schaetzlhof, Inhaber von Schätzlhof | ein Ort den man schätzt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Hallo Verenapara.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir würden uns natürlich sehr freuen, euch bald mal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Vielen lieben Dank!!
Marianne Schätzl

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf den Schätzlhof aufmerksam geworden. So lecker haben wir lange nicht mehr gegessen. Wirklich top.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sabinekI9932YQ!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit mittlerweile 25 Jahren regelmäßig in den Schätzlhof - und immer wieder gerne!!!! Das Essen, danke lieber Christian, immer wieder fantastisch, die Bedienungen durchweg freundlich; wir fühlen uns rundherum wohl. Danke für die schönen Urlaubstage

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ELLI29_5!
schaetzlhof, Inhaber von Schätzlhof | ein Ort den man schätzt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Liebe Elke, lieber Ralph,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns jedes mal sehr, euch als besondere Freunde unserer Familie begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Waren heute im Schätzlhof in Ruderting, da uns auf Wild blangte . Wir aßen Hirschbraten mit Reibeknödl, Blaukraut u. Soße. Garniert mit Preiselbeeren, Birnenspalte und Waldschwammerl. Das Fleisch war weich, die Soße zu 100% selbst gemacht und einwandfrei abgeschmeckt. Danach gab es Mousse au Chocolat mit Amarenoeis und Käsevariation. Alles hat sehr gut geschmeckt und war stimmig. Handwerklich einwandfrei. Der Service war sehr nett und freundlich. Das Hauptgericht lag bei 17,5€, die nach Nachspeise 5,6€ und der Käse bei 7,5€. Dazu tranken wir Rotwein, Mate - Cabernet Sauvignon 2012 für 18€. Fazit: tolle Preis-Leistung bis Bald

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Jimmymillau!

Reisende, die sich Schätzlhof | ein Ort den man schätzt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Witzmannsberg, Niederbayern

Sie waren bereits im Schätzlhof | ein Ort den man schätzt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!