“War wohl ein Raucherzimmer.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gotteszell suchen?
Hotel Landgasthof Hacker
Bewertet am 6. November 2012

Im Bayrischen Wald erwartet man eigentlich ein ruhiges Nichtraucherzimmer. Leider roch das Zimmer so nach Rauch wie eine Gaststube in den 60 Jahren am morgen. Bei voll aufgedrehter Heizung und offenem Fenster lies es sich jedoch eine Nacht aushalten.
Frühstück gelinde gesagt mangelhaft. Jeder bekommt exakt 2 Semmeln, den vermutlich abgestandenen Fruchtsaft im 10 Liter Behälter hab ich nicht angerührt, wird wohl jeden Tag nachgefüllt. Die Familie am Nachbartisch war genauso "zufrieden" wie ich.
Preis Leistung für diese Gegend nicht in Ordnung.
Das Gebäude ist gepflegt und sauber.
Das Steak zum Abendessen wahr gut gewürzt und hat gut geschmeckt, war aber kein Steak sondern ein Zwiebelrostbraten ohne Zwiebeln. Die Frage ob das Steak nun medium serviert wird, hatte sich auch erübrigt, da das Fleisch geklopft war. Optisch sah das Teil aus wie eine Scheibe Leberkäs (die Form war so). Die Pommes und das Bier waren gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, Siegi N!

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Hacker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Hacker

Anschrift: Bahnhofstr. 7, 94239 Gotteszell, Bayern, Deutschland