“Alles super” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Alles super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Das Restaurant ist super.preise sind günstig und es schmeckt super.geheimtipp für schnitzel.ein nächster besuch wird bald wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, marci18051983!

Kreuzlingen, Schweiz
“Essen ohne Schnick Schnack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wer auf gehobenes Restaurant Ambiente nicht verzichten kann - bitte nicht hingehen. Die MK ist eine ganz normale Beiz in der man zu sehr vernünftigen Preisen sehr gute Gerichte bekommt. Im Sommer durch die grosse Terrasse fast noch schöner. Die Portionen sind, wie in den anderen Bewertungen erwähnt, nichts für Hungerhaken. Dies geht aber trotzdem nicht auf Kosten des Geschmacks. Obwohl man sich trefflich darüber streiten kann, ob pan. Schnitzel mit Sauce wirklich geht. Aber auch dieser Wunsch wird erfüllt

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Roland M!
Konstanz, Deutschland
“Mäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren am Sonntag hier beim essen. Fleisch war in Ordnung bei den Pommes hatten wir das Gefühl das altes Oel benutzt wurde. Jedenfalls hatten danach Magenprobleme. Wir waren schon sehr oft dort aber diesmal waren wir in der Gesamtheit nicht zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis normal ok aber dieses mal leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Marquardt W!
Konstanz
“Unverschämter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir besuchten das Restaurant bereits zum zweiten Mal, da uns die Schnitzel bei unserem ersten Besuch geschmeckt hatten.
Bei unserer Ankunft um 14:00 Uhr war nicht mehr so viel los. Wir bekamen einen Tisch, dessen Tischdecke an vielen Stellen mit Ketchup verschmiert war. Es war sehr unappetitlich ! Höflich fragten wir nach einer neuen Tischdecke. Die sehr patzige Antwort der Kellnerin war: " Nö, habe keine mehr". Man hätte die Tischdecke abnehmen können oder uns einen anderen Platz anbieten können. Sehr schade, dass das Restaurant auf der Homepage um Kritik bittet, diese jedoch vor Ort belächelt wird. Fazit Schnitzel gut, Sauberkeit schlecht!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Tina W!
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Nach Empfehlungen von Freunden das es dort leckeres Essen mit großen Portionen gibt besuchte ich mit 2 Freunden die Meisterklause in Hegne gestern Abend. Ich hatte Rahmschnitzel mit Pommes meine beiden Kollegen Jägerschnitzel. Die "normale Portion" schlägt mit 15 Euro zu buche - man bekommt 2 relativ große schnitzel und die Beilagen in einem Extra Topf.

Zum Essen: panierte Schnitzel waren OK obwohl mehr Panade wie Fleisch am Schnitzel war aber wenn ich 15 Euro für ein solches Essen zahle erwarte ich das man sich wenigstens bei der Soße Mühe gibt. Die Soße allerdings kam aus der Packung genau wie die Pilze im Jägerschnitzel meiner Kollegen. Wir hatten 3 verschiedenen Beilagen Kroketten Spätzle und Pommes. Die Kroketten ( 6 an der Zahl... von wegen Riesenportionen) waren nicht knusprig und trieften vor Fett, die Pommes waren ok aber die Spätzle waren wie auch schon die Soßen aus der Packung. Schön wäre auch gewesen wenn man schon panierte Schnitzel mit Soße bestellt das man die Soße separat in einem Behältnis bekommt und nicht wie in der Meisterklause einen halben Liter direkt über die panierten Schnitzel kippt so das von der knusprigen Panade nichts als Matsch übrig bleibt.

Das Ambiente ist rustikal aber OK vielleicht ein bissel zuviel kitschige Blinklichter im Aussenbereich aber ok das habe ich auchnicht erwartet.

Zum Service: da wir freie Platzwahl hatten setzen wir uns an einen großen Tisch der Wohl gerade von anderen Gästen verlassen wurde. Die Servicekräfte machten selbst als Sie uns das Essen brachten keine Anstalten uns Besteck oder Servietten zu bringen darum bedienten wir uns selbst an einem eingedecken Nachbarstisch. Nach dem Essen und der obligatorischen Frage ob es denn recht gewesen wäre antworteten wir Ja war OK wir habens gegessen allerdings wiesen wir auf die Dosenpilze und die InstantTütenSoßen hin worauf wir ein brummiges "wir sinja auch kein Sternerestaurant" zurückbekamen - kein Wort der Entschuldigung einfach nur dieser Satz und dann wurde wortlos abgeräumt.

Fazit: eigentlich Schade man könnte mit so wenig kleinen Verbesserungen wie selbstgemachten Soßen bzw Beilagen soviel mehr Qualität bieten, aber der Laden scheint leider so zu gut zu laufen das den Besitzern Qualitätsverbesserungen nicht wichtig sind. Wir kommen auf jedenfall nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
6 Danke, Hambii!

Reisende, die sich Restaurant Meisterklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Allensbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Meisterklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!