“Ein nettes Restaurant reicht nicht aus....”
Bewertung zu Au Cygne

Au Cygne
Nr. 1 von 1 Hotels in Eschau
Schwabach, Deutschland
“Ein nettes Restaurant reicht nicht aus....”
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt in einem kleinen Ort 10 Kilometer von Strasbourg Zentrum weg. Ein paar Parklätze sind im Hof. Die Zimmer sind ziemlich klein, stark renovierungsbedürftig (bis auf die Bäder, die waren neueren Datums). und vor allem ziemlich schmuddelig. Das Frühstück ist für 9,- Euro eine Zumutung. Es gibt kaum Auswahl und alles ist etwas abgestanden. Das Restaurant mit Biergarten hat zwar nicht viel Charme aber eine ganz gute Auswahl und das Essen schmeckt. Dafür ist es aber recht teuer, vor allem die Getränke. 4,- Euro für 0,5 Lister Wasser finde ich happig. Die Mitarbeiter waren nett, nur bei einer Internetbuchung muss man jemanden, der französisch spricht dies vorher auch bestätigen lassen, ansonsten weiss man im Hotel von nichts. Positiv war kostenloses Internet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, FernwehMUC!

Bewertet am 18. Mai 2010

Gebucht über Hotel.de - bei der Ankunft waren keine Zimmer vorhanden. Andere Gäste-Familie mit Kind-, die zur gleichen Zeit ankamen und über Hotel.com buchten, hatten das gleiche Problem. Wir mussten uns selbst ein anderes Hotel suchen. Die Dame an der Anmeldung hatte nur angemerkt, dass dies öfter vorkam und sie nichts machen kann. Also Vorsicht, lieber vorher nochmals anrufen !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, guenter-pink!
HotelauCygne, Propriétaire von Au Cygne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Wir bedauern, dass wir im Jahr 2010 nicht die avalability für Ihren gebuchten Zimmer. Ich bin froh zu sagen, dass wir jetzt sehr sorgfältiger mit unserer on line Verfügbarkeit sind und nicht mehr diese Art von probleme.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen ini Eschau dieses Mal in unserem Hotel wurden wir tun, was wir können, um sicherzustellen, Sie haben eine sehr pleaseant Aufenthalt

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eschau.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eschau.
Hotel Restaurant d'Alsace
Nr. 1 von 1 in Lipsheim
Ibis Strasbourg Centre Historique
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg
Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Sie waren bereits im Au Cygne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Cygne

Unternehmen: Au Cygne
Anschrift: 38 rue de la 1ere Division Blindee, 67114 Eschau, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Eschau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eschau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Au Cygne 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Cygne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.