“Super Bauerncafe ”

Bauernhofcafe Morgenfelderhof
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Eckfeld
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Qualität der Kuchen, frische und selbstgebacken.
Schönes Ambiente drinnen und draußen im Garten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kleo05!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man kommt in eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und berät einen gut. Auch extra Wünsche stellen kein Problem dar. Das Hygiene Konzept wird sehr gut und ordentlich umgesetzt. Wir haben uns Sicher und wohl gefühlt. Alle Speisen sind sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Die Kuchen sind absolut empfehlenswert. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Solitbandit!
Bewertet 9. August 2020

Im Zuge eines Kurzurlaubs in der Eifel (und als Tipp von Bekannten) haben wir das Bauernhof-Café in Eckfeld besucht. Auch in Corona Zeiten lässt sich hier aufgrund des großzügigen Gartens bedenkenlos ein gemütlicher Zwischenstopp einlegen. Für Familien mit Kindern ideal. Sehr netter Service!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, aS_J13!
Bewertet 7. Juli 2018

Während unseres Kurzurlaubs in der Eifel sind wir im Bauernhofcafé Morgenfelderhof eingekehrt. Hier kann man sowohl deftig (Strammer Max u.ä.) als auch süß (auch unter der Woche eine große Kuchenauswahl) essen. Die von uns ausgesuchten Kuchen waren lecker.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Fambulu!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes Bauerncafe, toller Kuchen, sehr günstig. Leider stimmt die Adresse und die Telefonnummer nicht. Das Cafe ist in Eckenfeld, 25 km von Bruch entfernt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SchmeckiLecki!

Reisende, die sich Bauernhofcafe Morgenfelderhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manderscheid, Rheinland-Pfalz
Manderscheid, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Bauernhofcafe Morgenfelderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!