Priceline
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Tomasz Lucas
Herzliche Gastgeber mit tollen Bungalows
5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Aug. 2022
Wir haben im Jasmine Garden vier Nächte in einem der Zweiraumbungalows verbracht.
Klaus und seine Frau Didi haben uns herzlich Willkommen geheißen und uns bezüglich möglicher Aktivitäten sehr detailliert beraten - auch, was mit einem vierjährigen Kind geeignet ist. Wir haben einen halbtägigen Dschungeltrek, eine Laketour und einen Kanutrip gebucht. Alle Ausflüge haben uns viel Spaß gemacht und uns mit Menschen aus dem Dorf bzw. aus der Umgebung zusammengebracht.

Die Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet und werden täglich aufgeräumt und gereinigt (mit neuen Handtüchern in wechselnden Tierformen!). Daneben sind die Bungalows mit zwei sehr leisen und effektiven Klimaanlagen ausgestattet und nach außen hin gut isoliert. Der Pool war vor allem für unseren Sohn ein perfekter Ausgleich zu den Aktivitäten. Direkt gegenüber vom Jasmine Garden gibt es einen Supermarkt. Die vielen Restaurants in der selben Straße bieten gutes authentisches Thai-Essen.

Alles in allem haben wir uns rundum wohl gefühlt und möchten die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder! :-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
20.3 km von Khaosok Jasmine Garden Resort
Weitere Hotels in Khao Sok National Park anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Khao Sok, dank Klaus und seiner Frau.Tolle und sehr saubere Bungalows, gepflegte Gartenanlage und schöner Pool, leckeres Frühstück und Klaus war durchgehend für alle Fragen verfügbar. Er hat uns eine mega Kanutour sowie zwei perfekte Tagestouren am Lake und im Dschungel organisiert - mit dem absolut besten Guide!! Noch dazu hat er uns tolle Restaurants und ein mega Massagestudio empfohlen und sich auch noch um eine Wäscherei gekümmert. Besser hätten wir es uns wirklich nicht vorstellen können und wir empfehlen zu 100% den Aufenthalt im Jasmin Garden, da man ein rundum perfektes Paket bekommt. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, sarahhI717VB!
Klaus Feith, Inhaber von Khaosok Jasmine Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2022

Liebe Sarah und Christophe,
vielen Dank für Euren Aufenthalt und Eure super Bewertung.
Für uns war es auch eine sehr schöne Zeit mit Euch hier.
Geniesst Euren weiteren Urlaub in Thailand noch.
Bleibt wie Ihr seid und besucht uns eines Tages wieder.
Klaus

Bewertet am 22. Februar 2020

Wir waren im Dezember 2019 bei Klaus in der Anlage. Klaus ist etwas zu redselig und detailverliebt bei seinen Beschreibungen und Erklärungen. Man kommt sich da etwas wie auf einem deutschen Campingplatz vor. Die Kanutour auf dem örtlichen Fluss können wir empfehlen, die Lake-Tour auch - da kann man nichts falsch machen. Den Khao Sok National Park sollte man aber unbedingt alleine besuchen und erwandern. Insgesamt eine schöne Anlage und vor allem das beste Essen, was wir in Khao Sok hatten. Spider kocht wirklich fantastisch, ist aber nichts für kleine Geldbeutel.

Zimmertipp: egal, alle Bungalows sind gleich
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, CCLM_2016!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Wir fanden den Bungalow sehr ansprechend, sauber mit allem ausgestattet was man braucht. Der Eigentümer sollte aber überlegen ob für die Kaffeetassen/ Wasserkocher in dem Schrank (in der Toilette !) nicht ein anderer Ort gefunden werden kann.
Wir haben die Lake Toure bei Klaus gebucht, er hat uns ausführlich über alle Aktiviäten informiert.
Das Frühstück ist hier leider nicht inklusive,wir empfandes es als teuer im gegensatz zu unseren anderen Unterkünften in denen das Frühstück in Buffetform inclusive angeboten wurde.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, joenetzteil!
Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden direkt vom Flughafen in Phuket von einem von Klaus, dem Gastgeber, arrangiertem Minibus abgeholt. Kao Sok ist ein touristisches aber sympathisches Nest am Eingang des Nationalparks. Klaus' Bungalowanlage ist super in Schuß gehalten, sauber und an einem wunderschönen Stückchen Land gelegen. Unser Familienbungalow war genau richtig für unsere vierköpfige Familie. Das Essen aus Spiders Küche war köstlich, wenn auch nicht das günstigste im Ort. Klaus, Spider und alle Mitarbeiter waren durch die Bank sehr freundlich und die über Klaus arrangierten Touren sehr gut organisiert. Wir haben uns vier Nächte sehr wohl gefühlt und unsere Kinder haben bis zum Ende unserer Reise von Klaus' Pool geschwärmt!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna-Lena F!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier Anfang März 3 Nächte verbracht.
Klaus und seine Frau Spider sind ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Wir wurden unmittelbar nach der Ankunft mit Tipps für die sinnvolle Gestaltung unseres Aufenthaltes beraten und konnten unsere Aktivitäten gleich buchen. Am besten einfach Klaus vertrauen!
Was sofort auffällt ist die Sauberkeit der gesamten kleinen Anlage. Da sieht man wirklich die Liebe zum Detail. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und können die Unterkunft zu 100% weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar