“ein Ort zum Wohlfühlen”

Khao Sok Paradise Resort
Bernried
“ein Ort zum Wohlfühlen”
Bewertet am 5. Juni 2014

das Resort liegt auf dem halben Weg von der Hauptstrasse zum Nationalpark Eingang etwas oberhalb des Flusses in friedvoller Umgebung. Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Nach freundlichem Empfang durch den belgischen Besitzer bezogen wir unser wunderschönes Baumhaus. Erwarten sie bitte keinen übertriebenen Luxus, wir sind hier im Khao Sok Gebiet. Der Reiz liegt in der chilligen Atmosphäre, eingebunden in der wunderbaren Natur. Entgegen der bereits geposteten Meinung erlebten wir den Service als ausgesprochen nett und hilfreich, besonders die thailändische Ehefrau des Besitzers war charmant, einfühlsam und entgegenkommend. Das Essen war für uns etwas zu sehr auf Falanger zugeschnitten, hatten wir hier auch nicht anders erwartet, aber immer mit frischen Zutaten und hygienisch einwandfrei, Preise sind durchaus reell. Kann ich durchweg empfehlen!

Zimmertipp: Treehouse No. 6!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nolds!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super toller Aufenthalt. Vorallem das Baumhaus!
Die Besitzer waren sehr gastfreundlich und erfüllten jeden Wunsch! Man kann tolle Tagesausflüge buchen oder den Dschungel selber entdecken! Das essen war der hammer! Komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Carla L!
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren 3 Tage im Paradise Resort im Deluxe Tree Bungalow. Sehr gemütliches Ambiente und TOP-Betreuung erwarteten uns hier! Ganz tolles Team, vom Besitzer bis zu den Receptionisten und der Küche! Jede Frage wurde hilfsbereit beantwortet, unsere Ausflüge perfekt organisiert und um mal eben ins Dorf zu fahren wurde sogar der eigene Roller ausgeliehen! SUPER. Kleine Spaziergänge zum nahegelegenen Fluß, in den kleinen Ort und dem Affenfelsen rundeten den tollen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Wakeboarder1969!
Bewertet am 13. April 2014

Ein "Zu Hause" im tropischen Paradies! Wir konnten unsere Urlaubstage dank dieses ruhigen Hotels sowie dank diesem fantastischen Service perfekt geniessen!

Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, war es perfekt, um die tolle Natur zu genießen. Wer jedoch in den Ort laufen möchte, stellt dies kein Problem dar, da es zu Fuß ca. 3 Minuten von der Hauptstrasse entfernt liegt.

Der Service war sehr gut. Wir kamen recht spät an und eigentlich war die Küche bereits zu, jedoch trotzdem wurden wir auf ein Willkommensgetränk eingeladen und wir konnten "Kleinigkeiten" zu essen bestellen, da das Küchenpersonal extra auf uns gewartet hatte.

Da man in der Regel nur für einen Besuch im Khao Sok National Park hier nächtigt, war klar, dass wir unsere geplanten Ausflüge über das Hotel buchen werden. Und auch dies hat sich als absolut richtig rausgestellt, es wurde alles organisiert und wir wurden jeweils am Hotel abgeholt.

Wir haben die vier Tage nur in dem Hotel gegessen, da es wirklich fantastisch lecker war. (und wir kannten Thailand bereits und das leckere Essen)

Der Service war sehr gut. Man konnte sich in seinem Urlaub fallen lassen, da man sich einfach rundum gut aufgehoben gefühlt hat. Das Personal war mehrsprachig, sogar Deutsch war dabei. Und wie man es auch von den Thailändern kennt, alle sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Wie man sicherlich rausgelesen hat, ein rundum sehr toller Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir hatten unsere Buchung durch Zufall für das Zimmer "Tree Hut" durchgeführt und wie sich ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BundW3!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben 2 Nächte im Khao Sok Paradise verbracht. Das Resort liegt wirklich mitten im Dschungel und mit ein bisschen Glück kann man auch das ein oder andere Tier entdecken. Der Service ist ausgezeichnet, ich habe noch nie ein so bemühtes und nettes Personal gesehen. Wir haben einen Transfer von Phuket hin & zurück gebucht und hatten ein super Auto, einen netten Fahrer und sogar WLAN im Wagen. Die Baumhäuser sind super. Alle sind mit AirCon ausgestattet und supergroß. Einziges Manko: Da man sich im Dschungel befindet fällt ab & zu mal der Strom aus :-D

• Aufenthalt April 2014
Danke, leoniehelen!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Gemäß Reiseführer wollten wir unbedingt eine Nacht in einem Baumhaus übernachten. Somit haben wir eines der bestrezensierten – das Kao Sok Nature Paradiese Resort – angefragt. Der Manager Eric hat unverzüglich auf meine Mail reagiert (leider sehr selten in Thailand) und uns ein tolles Angebot gemacht. Somit checkten wir für eine Nacht ein und bekamen sogar noch ein Upgrade auf einen Deluxe-Baumhaus. Allerdings muss man sagen, dass diese Unterkünfte keine Baumhäuser im eigentlichen Sinne sind. Es sind Bungalows auf Stelzen, durch welche ein Baum wächst. Nichts desto trotz sind diese sehr nett. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der „Hauptstraße“, wo die meisten Unterkünfte, Restaurants und Shops sind. Es verfügt über 7 Zimmer (Standard/Deluxe) und ein Restaurant (Essensbestellung bis 20:30 Uhr)/eine Bar. Unser Deluxe-Baumhaus war mit Regal, Schreibtisch, Safe, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und WC/Bad mit Dusche/Badewanne ausgestattet. Auf der Terrasse gibt es Sitzmöglichkeiten. In den Zimmern und dem Restaurant wird Wert darauf gelegt, dass man keine Schuhe trägt. Bis auf einen Satz vergilbter Handtücher war alles sauber. In Summe war der Bungalow wirklich gut, aber man sollte von „Deluxe“ nicht zu viel erwarten. Frühstück und Wifi ist inklusive und wird im Restaurant serviert bzw. ist nur dort verfügbar. Beim Frühstück konnte man aus verschiedenen Continental-Breakfast-Varianten wählen. Es war ausreichend und hat geschmeckt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Es hatte wenig Geschmack und war etwas teurer, wie üblich. An der Rezeption kann man auch Tagesausflüge & Transfers buchen. Bezahlen kann man nur mit Bargeld. Das Personal, bestehend aus überwiegend jungen Menschen aus aller Welt, spricht sehr gut englisch und ist sehr freundlich. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass es in diesem Gebiet u. a. auch Schlangen und riesen Spinnen gibt. Wir hatten leider auch eine riesen Spinne an (nicht in!) unserem Bungalow. Nachts wird es ziemlich frisch. Da wir nur die See-Tages-Tour gemacht haben, können wir nicht beurteilen, wie weit der Nationalpark-Eingang vom Hotel entfernt ist. Fußläufig erreichbar sind ein paar Shops (schließen gegen 21 Uhr) und Restaurants. Fazit: Eine schöne, aber nicht die günstigste Unterkunft, für ein paar Nächte. Tipp: Viel Bargeld mitnehmen und wenn man gewisse Ansprüche an eine Unterkunft hat nicht im Seehotel (2-Tages-Seetour) übernachten.

Zimmertipp: Einen Deluxe-Bungalow buchen?
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kami3005!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Resort mit sehr gut ausgestatteten Baumhäusern, Klimaanlage, Warmwasser, Kühlschrank, alles vorhanden. Die Zimmer sind auch sehr sauber (was man von den Toiletten im Restaurantbereich nicht behaupten kann). Das Personal ist, von der Buchung bis zum Check-Out ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist Ok, aber leider zu Westlich und sehr entSCHÄRFT. Wer gerne Spicy isst, muss sich schon selbst seinen Chili mitnehmen, es gibt dort nämlich leider keinen (mit Ausnahme der scharfen Sauce von Heinz)!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 2 von 21 in Khao Sok National Park
Khao Sok Riverside Cottages
Khao Sok Riverside Cottages
Nr. 5 von 21 in Khao Sok National Park

Sie waren bereits im Khao Sok Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Paradise Resort

Unternehmen: Khao Sok Paradise Resort
Anschrift: 119 Moo 6 | Klongsok, Khao Sok National Park 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Khao Sok National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Khao Sok National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khao Sok Paradise Resort 3*