Khao Sok Green Valley Resort
Khaosok Rainforest Resort(Khao Sok National Park)
58 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khao Sok Riverfront Resort(Khao Sok National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $*
  • Restaurant
Our Jungle Camp - Eco Resort(Khao Sok National Park)
41 $*
34 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khao Sok Las Orquideas Resort(Khao Sok National Park)
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khao Sok Paradise Resort(Khao Sok National Park)
42 $*
41 $*
  • Restaurant
Saichol Resort(Khao Sok National Park)
68 $*
  • Restaurant
Khaosok Island Resort(Surat Thani)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $*
13 $*
  • Restaurant
Our Jungle House(Khao Sok National Park)
  • Restaurant
Khao Sok Silver Cliff Resort(Khao Sok National Park)
Hotels.com
  • Restaurant
Elephant Hills Tented Camp(Khao Sok National Park)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2012

Ein kleiner toller Familienbetrieb! Gute Betreuung bei gebuchten Ausflügen. Der Eigentümer Ead spricht gutes Eglisch und die Familie ist immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein ruhiges schönes Plätzchen in einem wunderbar eingewachsenem Garten mit sauberen Zimmern. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Hab mich dort immer wohlgefühlt und werde dort immer wieder gerne Halt machen! Direkt am Eingang zum Nationalpark!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vera h!
Bewertet 26. Februar 2012

Wir haben über Agoda 4 Nächte im Green Valley Resort (Thai House Fan, Villa) gebucht, der Preis lag bei 1200 Baht/Nacht. Bei der Ankunft wurden wir von einer wortkargen Mitarbeiterin in einen sehr bescheiden eingerichteten Bungalow geführt, es gab keine Schränke, keine Ablage am Waschbecken etc. Das Bett war durchgelegen und sehr kurz. Das Badezimmer war nicht sauber, Spinnenweben an der Wand, Schimmel auf den Leitungen. Nach einer Nacht haben uns im Ort umgeschaut und festgestellt, dass gleichwertige Zimmer für 500 Baht zu haben sind. Daraufhin haben wir dem Manager mitgeteilt, dass wir die Buchung stornieren möchten. Wir haben immerhin unser Geld für die übrigen 3 Nächte anstandslos zurück bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanne M!
Bewertet 13. August 2011

Es ist sehr familiär und wenn man was braucht steht der Eigentümer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Noch mal sehr sauber, ohne Tierchen.
Man bucgt hier für die Gäste alles was man braucht und das zu vernünftigen Preisen. Man kann es empfehlen wieder dort zu übernachten

So ich denke das reicht

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HaraldRichter!
Bewertet 28. März 2011

wir waren für 5 tage im green valley. Können dieses kleine Resort absolut weiterempfehlen.
Der Service ist super, man fühlt sich eher in einer Familie untergebracht als in einem Resort. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Vermittlung der Touren verlief ohne Probleme und haben sich gelohnt, ebenso unsere Taxifahrt nach Surat Thani.
Die Zimmer sind (für Khao Sok) in einem guten Zustand, sauber und Insektenfrei.
Das Essen im hauseigenen Restaurant ist günstig und lecker.
Absolut empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jangroeber!
Bewertet 16. Januar 2011

Ich war fuer 3 naechte dort, alles wunderbar. Ein kleines Familienhotel mit sehr netten Leuten und Mitarbeitern . Essen war gut, vielleicht etwas langweilig. Sollte ich wieder dahin gehen , werde ich die gleiche Unterkunft buchen. Alles in allem sehr empfehlenswert und vor allem , man kann sich mit ihnen auf englisch unterhalten ( nicht selbstverständlich in Thailand)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, MasoudBer!