“Mittelmäßig und enttäuschend”

Gutshof RID
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Rieden
Preisbereich: 2 $ - 26 $
Bewertet 16. Juni 2017

Unsere Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch. Das Restaurant ist gleichzeitig das Lokal des Golfclubs (Bad Wörishofen/Rieden). Der Blick von der Terrasse auf dem Golfplatz ist recht nett, das Ambiente aber weniger. Dazu kommt, dass die Fliegen eine echte Plage sind. Wahrscheinlich werden sie durch das ländliche Anwesen (das man riecht) angelockt. Die bestellten Speisen waren geschmacklich und in der Präsentation eher mäßig. Wir können das Restaurant nicht empfehlen und werden auch nicht zurückkehren.

1  Danke, Klaus P!
Bewertet 16. Juni 2017

obgleich der Gutshof dem gleichen Pächter wie das Sonneck gehört, liegen hier doch Welten dazwischen. Wir waren von gehobener Küche, da am Golfplatz, ausgegangen. Aber die Küche gleicht einem Wirtshaus. Es riecht aus so.....Die Speisen sind weder ansprechend angerichtet, noch im Preis angemessen. Die Auswahl ist klein, daher wundert uns die Qualität und Zubereitung der Gerichte. Waren nun schon zum 2-ten Mal dort - aber ich denke es war das letzte Mal. Die Terrasse ist schön, Stühle bequem, Sonnenschutz vorhanden, aber jede Menge Fliegen, klebrige Tische und wie erwähnt, die Gerichte sind weder Schmackhaft, noch nett anzusehen. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Vom Erscheinungsbild bis hin zum Service selbst. Hier muss dringend was geschehen. Wie gesagt, nicht zu vergleichen mit dem Sonneck!

Danke, Woerishofen!