“Lange nicht so gut gegessen”
Bewertung zu SteakHof Warnsdorf

SteakHof Warnsdorf
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Ratekau
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Beschreibung: Steaks und Burger vom Lava-Grill und Buffet. Freie Auswahl! Bedienen Sie sich nach Herzenslust an unserem Salat- oder Beilagenbüffet. So oft Sie wollen. Neben klassischen Rump- oder Filetsteaks, Rib Eye und Spare Ribs vom Lava-Grill verwöhnen wir unsere Gäste mit Spezialitäten wie Butcher’s best oder dem SteakHof Teller.
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

4 Erwachsene 4 verschieden Gerichte. Alle sind mega zufrieden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Der Service gut. Die Qualität des Fleisches exzellent. Das Beilagenbüffet vielfälig und geschmacklich bestens.

Danke, akinom1208!

Bewertet 31. Januar 2018

Nach dem ersten sehr zufriedenen Besuch, wollten wir mit Freunden das Event STEAKHOF WARNSDORF GOES BRAZIL ausprobieren.
Leider war die Idee ein Reinfall.

Warum?

Das Lokal war sehr gut Besucht und wir mussten nach dem Platz nehmen, geschlagene 20 min warten bis die erste Servicekraft unsere Bestellung aufnahm.
Ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Sicherlich ist eine gewisse Wartezeit normal bei solchen Events, aber keine 20 min.
Weitere 30 min vergingen bis das Essen kam. Die Steaks beim Event waren Rumpsteaks.
Leider waren diese Steaks nicht von guter Qualität, sehr sehnig bei allen von uns.
Beim Beilagen Buffet ging es dann weiter...keine Beilagenteller beim ersten Gang, beim 2. Gang keine Salatschalen vorhanden und selbige wurden erst auf Nachfrage hingestellt. Ferner wurde das Buffet auch nur schleppend nachgefüllt.
Das zweite Steak kam nackt mit dem Teller....keine Kräuterbutter oder Knoblauchbrot...nicht mal ein Salatblatt hatte sich auf den Teller verirrt.

Für uns war es der letzte Besuch dieser Art...schade

2  Danke, Andreas O!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da ich ein absoluter Steakkenner bin, erlaube ich mir ein Urteil über dieses Restaurant! Ich war jetzt zum 2. mal hier und dieses Mal war es nicht gut! Die Qualität des Fleisches ist sehr schlecht! Für ein 350g Ribeye 31€ zu verlangen finde ich absolut ok, wenn die Qualität stimmt! Für gute Qualität zahle ich gern viel Geld und genieße es... Dieses Rind ist gleich zweimal gestorben, einmal beim Metzger und ein zweites Mal auf dem Grill! Ich verstehe nicht wie hier Leute behaupten das Fleisch wäre auf den Punkt gegart!? Meins und auch das meiner Frau war einfach nur Tod gegrillt und geschmacklich war da mal gar nichts zu holen! Als nächstes habe ich den Anscheinenden Koch bei der Zubereitung der Steaks beobachtet, er musste ziemlich lange suchen um die richtigen Steaks zu finden! Zudem schnitt er dann ein Steak vom Strang ab und schnitt die trocknen Kanten ab, nicht sehr lecker! Gut gelagert sieht anders aus! Aber der Service war nett! Ich war zum letzten Mal dort!

3  Danke, Kristian6610!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun das dritte mal zu Sylvester im SteakHof! Diesmal mit Freunden. Au weia, was eine Blamage! Unser Tisch stand direkt am Buffet, obwohl noch Plätze frei waren! Service, Essen etc. Nichts ist wie es mal war! Wir kommen bestimmt nicht wieder!!!!

1  Danke, André G!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren am 2. Weihnachtstag dort speisen. Meine Frau hatte ein Rumpsteak und ich das Butcher´s best.
Beide Steak´s waren auf den Punkt und geschmacklich sehr gut.

Das Beilagenbuffet war reichhaltig (Rosmarinkartoffeln, Gratin, Bohnen, Brokkoli/Blumenkohl, Pilze, gebratene Zwiebeln, Karotten ect., 4 verschiedene Saucen und eine reichhaltige Salattheke)
Das Personal war sehr freundlich.
Die zusätzlich bestellten Pommes kamen etwas spät, wurde aber sofort auf das Haus übernommen, Top.
War unser erster Besuch, aber sicherlich nicht der letzte. Sehr zu empfehlen .

Danke, Andreas O!