“Tolles Kuchenangebot, schönes Ambiente”

Tausendschön Café & Wohnideen
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Ratekau
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Timmendorfer Strand in Warnsdorf in der Nähe vom Hemmelsdorfer See liegt etwas versteckt in einer wunderschönen Hotel- und Restaurantanlage ein Café, das zu Recht als eines der besten vom „Feinschmecker“ in Deutschland immer wieder ausgezeichnet wird. Hier stimmt einfach alles: der Kuchen, der Service und das Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Herbert S!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente und guter Kuchen. Gastgeber/Wirt hat während ich bestellt habe über andere Gäste gelästert. Diese hatten nur ein Stück Kuchen bestellt - wenn sie sich nicht mehr leisten könnten, dann bräuchten sie gar nicht in Urlaub fahren. So etwas geht gar nicht !!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Elfe79!
Bewertet 13. Juni 2018

Einfach mal hinfahren und geniessen! Wunderschön das Tausendschön! Egal ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter. Das Shopping Erlebniss ist zur Adventszeit ganz besonders reizvoll.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Karin1812!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! So ein schönes Landcafé mit toller Inneneinrichtung, leckerem Mittagstisch und tollen Torten! Hier stimmt einfach alles. Super Service und der kleine Laden nebenan ist auch toll.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Lena K!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Soo ein hübsches Café - leckere Torten & Kuchen ..
Ganz gemütlich & fein ..

Wir hatten eine tollen Geburtstag zu feiern und waren zum Nachmittags Kaffee ☕️ & Kuchen genau richtig ...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, klauspeter233!

Reisende, die sich Tausendschön Café & Wohnideen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratekau, Schleswig-Holstein

Ratekau, Schleswig-Holstein
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Tausendschön Café & Wohnideen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!