“Super bien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Forno

Al Forno
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in La Barra
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Goldach
“Super bien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da wir zu fuss unterwegs waren, mussten wir das restaurant lange suchen und kamen um ca 2300 dort an. Der marsch hat sich jedoch mehr als gelohnt. Die bedienung war sehr liebenswürdig und herzlich. Das essen aussergewöhnlich gut und raffiniert. Das lokal ist geschmackvoll eingerichtet.

Danke, Chaltene!

“Tolles Essen und schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Der Service war sehr gut und sehr persönlich (wir wurden in die Küche gerufen und uns wurde alles gezeigt). Das Essen war hervorragend. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr schön. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente