“Sehr Beeindruckende Burg”

223 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 767 "Hilfreich"-
“Sehr Beeindruckende Burg”
Bewertet am 8. September 2011

Hatte in meinem Urlaub im Mai 2011 diese alte Normannische Festung in der Bucht zu Pourtsmouth besucht. Diese Burg überwältigt mit ihrem noch sehr gut erhaltenen Wohnturm, welcher zugänglich ist. Auf dem Dach des Wohnturms hat man eine großartige Aussicht auf die Bucht, und das dahinterliegende Meer. Ausserdem hat man von da oben einen schönen Blick über die gesamte Burgenanlage.

Mir hatte diese Burg sehr gut gefallen. Für ausreichende Parkmöglichkeiten für Autos ist gut gesorgt. Direkt vor der Burg sind 2 große Parkplätze. von dort aus erreicht man die Burg in gut 5 Minuten Fussweg.

Ich persönlich würde diese Burg als Geheimtipp beurteilen. Für Burgenliebhaber ein absolutes muss.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, andi76ag!