“Enttäuschung pur”

Platz Nr. 12 von 15 Restaurants in Mörlenbach
Laudenbach, Deutschland
“Enttäuschung pur”
Bewertet am 8. November 2013

Die Qualität des Essens war z. T. mangelhaft.
Pfifferlinge mit Knödeln waren wenig gewürzt und mit einer pampigen Mehlsauce überzogen,
Beim Wiener Schnitzel war das Kalbfleisch viel zu dick geschnitten, die Panade matschig und das Fleisch trocken und von geringer Qualität.
Auf berechtigte Kritik hat man uns nach kompletter Bezahlung des Lokals verwiesen. Einfach ungeheuerlich!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
2 Danke, roba_10!

Odenwald
“tolle Aussicht + sehr gutes Essen ...”
Bewertet am 17. April 2012

... im Sommer kann man auf einer Terrasse sitzen und über ein Stückchen Odenwald schauen. Wenn man Glück hat laufen einem ein paar Rehe vor die Kamera. Auch farblich sehr schön freundlich gestaltet. Viel Orange - warme Atmosphäre. Freundliche Bedienung.
Auch einige Zimmer zum übernachten sind vorhanden.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2012
Danke, kreiswald!
Boizenburg, Deutschland
“Unser Familien-Stamm-Restaurant”
Bewertet am 4. Juli 2010

In diesem Restaurant gehen wir bei Besuchen bei den Eltern seit Jahrzehnten Essen. Die Qualität ist durchgängig gut. Das Fleisch aus der Region ist hervorragend - und das sei Jahren.
Man hat einen wunderschönen Blick in den Odenwald hinein, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Anschliessend kann man wunderschön Spazieren gehen auf den Höhen-Waldwegen. Kurzum ein klassisches und gutes Ausflugslokal! ...gegebenenfalls mit Übernachtungsmöglichkeit...

Immer wieder zufrieden!

• Ambiente